Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
10.04.2014 um 22:16chüls schrieb:Groß genug. Ich verweise auf meine laienhafte Darstellung:Du behauptest also, dass der indische Ozean voller solche Signale ist und damit meinst eigentlich 0.079%?
chüls schrieb:Groß genug. Ich verweise auf meine laienhafte Darstellung:Du behauptest also, dass der indische Ozean voller solche Signale ist und damit meinst eigentlich 0.079%?
Celladoor schrieb:Du behauptest also, dass der indische Ozean voller solche Signale ist und damit meinst eigentlich 0.079%?Du rechnest, dass einem schwindelig wird.
chüls schrieb:Ich meinte eben dieses Gebiet, woanders wurde ja nichts "gehört". Jetzt reicht es aber auch mit der Korinthenkackerei.Ach sieh an. Vorher meintest du noch, dass der indische Ozean voller solcher Signale sei, und jetzt ist es nur noch das Suchgebiet. Welch seltsame Wendung.
Celladoor schrieb:Du behauptest also, dass der indische Ozean voller solche Signale ist und damit meinst eigentlich 0.079%?9 Minuten braucht, obwohl er die ganze Zeit getippt hat, hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und für mich ist was Dich betrifft hier EOD. ;)
chüls schrieb:9 Minuten braucht, obwohl er die ganze Zeit getippt hat, hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und für mich ist was Dich betrifft hier EOD.Meine Tastatur ist defekt und ich muss gewisse Buchstaben copypasten. Oder glaubst du ich brauche 9 Minuten um einen 3Satz zu rechnen? Viel witziger find ich, dass dir nur noch das als Ausrede einfällt.
wenn es eine Entführung im großen Stil war und die Details lassen diese Spekulation zuspekulatives Motiv:
was könnte das Motiv für diese Aktion sein bzw was soll erreicht werden?
MarkusSukram schrieb:China hat dem Iran nämlich eine militärische Beistandserklärung gegeben für den Fall, dass der Iran von Israel oder den USA angegriffen wird.Welche Interessen Chinas wirtschaftlicher Art stellen den Iran über den restlichen, teils westlichen Teil der Welt? Quellen?
FlipFlop schrieb:Welche Interessen Chinas wirtschaftlicher Art stellen den Iran über den restlichen, teils westlichen Teil der WeltChina bezieht einen Großteil (30 Prozent) seines Mineralöls und Gas aus dem Iran.
FlipFlop schrieb:Man muss sich einfach damit zufrieden geben, dass diese Maschine einfach abgestürzt ist.Nahezu ausgeschlossen.
MarkusSukram schrieb:China bezieht einen Großteil (30 Prozent) seines Mineralöls und Gas aus dem Iran.Und wo ist da bitteschön der Zusammenhang einer Entführung und Tötung? Und bitte Quelle angeben für diese Aussage.
MarkusSukram schrieb:Nahezu ausgeschlossen.Habe ich in meinem Post nicht gerade die Theorie des Südfluges angezweifelt? Bisher scheint sich meine Theorie eher zu manifestieren, als deine Südflugtheorie.
Wenn es "einfach abgestürzt" wäre, dann wäre das auf dem Weg zwischen Kuala Lumpur und Peking passiert, aber ganz sicher nicht im Indischen Ozean auf direktem Weg nach Perth nach einem Tiefflugmanöver zur Umgehung der Luftraumüberwachung.