Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
06.04.2014 um 17:26schaunischaf schrieb:...aha, ist den bewiesen, das die pings von mh370 waren?Ja.
Es ist dokumetiert, welches Triebwerk an welchem Flugzeug befestigt ist.
schaunischaf schrieb:...aha, ist den bewiesen, das die pings von mh370 waren?Ja.
schaunischaf schrieb:...aha, ist den bewiesen, das die pings von mh370 waren? wenn ja, dann geb ich mich damit zufrieden.Ja hier wird wie bei jedem Computer / Netzwerk mit einmaligen IP-Adressen gearbeitet
Ahrenloher schrieb:Ja hier wird wie bei jedem Computer / Netzwerk mit einmaligen IP-Adressen gearbeiteteher MAC-Adressen
Hanuta schrieb:Was mich beschäftigt ist warum ist es absolut ausgeschlossen das die Maschine in Südchinesischen Meer ist?Mehrere Radarkontakte in der Straße von Malakka und die Inmarsat-Pings schließen einen Absturz im südchinesischen Meer aus .
schaunischaf schrieb:...mich stört an den Meldungen , dass dauernd und dauernd auf das "Batterie der Blackbox ist morgen alle" hingewiesen wird.Genau. Die Batterien können auch noch ein paar weitere Tage durchhalten.
Tecschnorcheln schrieb:Muss man nicht für diese Berechnung zum Dopplereffekt auch die Geschwindigkeit des Senders ein berechnen?In meiner Berechnung geht es doch um die Geschwindigkeit des Senders (relativ zum Satelliten).
smartphone schrieb:ich verstehe nicht, warum diese blackbox-drohne nicht schon laengst von bord gelassen wurde...Ist sie denn schon vor Ort?
MarkusSukram schrieb: Da man aber nunmal die Flugzeit (genau) und die Entfernung (einigermaßen) kennt ist die Hypothenuse gegebenDie Entfernung vermutet man doch nur?! Man weiß daher die Hypotenuse nicht.