Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
06.04.2014 um 17:00Hanuta schrieb:Was mich beschäftigt ist warum ist es absolut ausgeschlossen das die Maschine in Südchinesischen Meer ist?Weil man Kontakt zum FDR hat der vor Perth liegt.
Hanuta schrieb:Was mich beschäftigt ist warum ist es absolut ausgeschlossen das die Maschine in Südchinesischen Meer ist?Weil man Kontakt zum FDR hat der vor Perth liegt.
DearMRHazzard schrieb: Weil man Kontakt zum FDR hat der vor Perth liegt.
Celladoor schrieb:Ach ja. Könntest du bitte meine Frage beantworten?Du hast weder verlinkt, noch glaubhaft ehrlich bitte geschrieben.
bennamucki schrieb:Du hast weder verlinkt,Ich habe meine Frage wiederholt. Aber wenn man für dieselbe Frage noch einen link braucht..
bennamucki schrieb:noch glaubhaft ehrlich bitte geschrieben.Verarschen kann ich mich selber.
schaunischaf schrieb:über diese pings bin ich (vor vielen seiten) auch gestolpert und habe mal angefragt, ob sie bewiesen von der mh370 waren und nicht evtl von einer anderen baugleichen 777-2000 die diese route zur gleichen zeit von tel aviv nach Perth fliegt, stammen könnteDas kann nicht sein, da jedes Triebwerk eine eigene eindeutige Kennung haben muss, denn sonst würde man nicht wissen, welches Triebwerk eine Meldung schickt.
bennamucki schrieb:Du hast weder verlinkt, noch glaubhaft ehrlich bitte geschrieben.Omg! @Celladoor
medibibi schrieb:Das kam daher zustande, weil man WILLKÜRLICH die Richtung von Nord nach Süd verlegt hat.Nein.
MarkusSukram schrieb:Das kann nicht sein, da jedes Triebwerk eine eigene eindeutige Kennung haben muss, denn sonst würde man nicht wissen, welches Triebwerk eine Meldung schickt.Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen, daß die Triebwerke selbst nicht senden. Die Triebwerkdaten werden mit anderen Daten des LFZ gesammelt und zentral versendet.
joanlandor schrieb:Wie lange braucht denn ein reguläres Flugzeug für 3000 km?Standardgeschwindigkeit ist 450 Knoten = 833 km/h.