Das klingt alles so nach Hollywood. Letzter Tag Ping-Signale empfangen, direkt neben letzten Signal. Aber gut, es ist wie es ist und wenn das die offizielle Version sein soll glaube ich diese natürlich auch. Trotzdem sind viele meiner Frage nicht beantwortet. Das ist für manche nicht wichtig, nicht jeder will wissen wie die Party organisiert ist, aber mich interessiert das eben schon.
Ich kann mir vieles vorstellen - auch die Version mit Absturz genau an der Stelle, mit Suizid, Feuer oder fehlgeschlagenen Entführung. Aber es gibt eben nicht nur einen Schauplatz. Und solange es Ungereimtheiten gibt die nicht geklärt sind....
Z.B. diese Informationspolitik. Für uns unfassbar chaotisch, aber in deren Land eventuell Standard -> siehe Berichterstattung über verschollenen Flieger in Indonesien.
Ich frage mich: wieso sind die chaotisch und forsche und wenn ich beim recherchieren mir etwas erklären kann hake ich das ab.
Für mich bleiben einige Fragen bestehen...
@DearMRHazzardDanke. Ich find schon wichtig wie hoch und schnell sie geflogen ist. Niedrig würde ja bedeuten, dass alle auch nach Malaysias Zeugensichtung bewusstlos/tot waren.
Wieso hat Indonesien nichts gesagt? Sind die über das Land hinweg?
Ist das eine vorprammierte Strecke oder muss man die selbst fliegen oder Autopilot?
@Resonanz. Danke, gestern hat jemand einen Link gepostet bei denen die Schiffe live zu sehen waren. Den such ich eigentlich. Aber danke für die Hilfe.