@Doors Naja, aber scheinbar funktioniert es ja, wenn du dir den unteren Abschnitt des Beitrags von
@Hi.so.ka anschaust.
Versteh mich nicht falsch, persönlich gehöre ich nicht zu der Fraktion, die davon ausgeht, dass man "den Richtigen" (bzw "die Richtige") allein daran erkennt, dass die entsprechende Person irgendwie "riecht".
Dennoch ist es anscheinend sogar irgendwie wissenschaftlich nachgewiesen, dass diese Pheromone einen Einfluss auf die Libido des Anderen haben. Und wenn man hier die einschlägigen Beiträge liest, wo insbesondere die Damenwelt immer wieder davon schreibt, dass er im Bett "gut riecht" etc, naja. Mich schüttelt es bei diesem Gedanken, aber nun denn.
:D @Hi.so.ka Hi.so.ka schrieb:Den Großteil der mir bekannten Menschen würde ich z. B. auch aus Geruchsgründen von der Bettkante schubsen
Ja, allerdings.
:{ Ich glaube, der einzige Geruch, den ich im Bett ertragen würde, wäre der von gutem Waschmittel. Gerüche sind mir übrigens extrem wichtig, da ich eine sehr empfindliche Nase habe (und zwar wirklich, auch kann ich mich beispielsweise nicht an Gerüche gewöhnen, so wie das normalerweise der Fall ist). Aber Pheromone wirken nicht bei mir, haben sie noch nie und werden sie sicherlich auch nie. Bloß warum... weiß ich nicht.