TanteEmmaa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Arbeitsamt und die Arbeitslosigkeit
24.02.2014 um 08:32@Basto : Nur mal so, ich hab mich auch mehrfach als Putzfrau beworben und man nimmt mich trotzdem nicht ! Also das man sowas IMMER bekommt ist Schwachsinn !!! Oder das beispiel Reinigung, die mich nur nicht genommen haben weil ich denen zu jung bin.
Um mal auf den aktuellen Stand zu kommen : Jetzt habe ich zwei Briefe vom Arbeitsamt bekommen, ganz plötzlich haben die doch meine Kontoauszüge bekommen und wollen aber die Originalen haben ! Dazu fragen sie nach zwei Zahlungen, die ich erhalten habe. Das war Geld von meinem Freund und von meiner Oma. Die wollen jetzt Nachweise darüber haben. Wie weist man das denn nach ? Ich kann doch nicht mehr nachweisen wie bei den Kontoauszügen drauf steht ?
Um mal auf den aktuellen Stand zu kommen : Jetzt habe ich zwei Briefe vom Arbeitsamt bekommen, ganz plötzlich haben die doch meine Kontoauszüge bekommen und wollen aber die Originalen haben ! Dazu fragen sie nach zwei Zahlungen, die ich erhalten habe. Das war Geld von meinem Freund und von meiner Oma. Die wollen jetzt Nachweise darüber haben. Wie weist man das denn nach ? Ich kann doch nicht mehr nachweisen wie bei den Kontoauszügen drauf steht ?