Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!
29.01.2014 um 22:10@aseria23
aseria23 schrieb:Aber ich denke nicht, dass es dabei bleibt ;)!:ask: Nun das wurde ja von einigen Damen beanstandet. Gut lass uns weiterspinnen :D Möglicherweise wurde dann noch über die geilen Möpse dieser Frau fantasiert, greift mich in keinster Weise an.
Kahlon1
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2014 um 22:11:D Frauen sind eh schwächer als Männer nicht zu gebrauchen im BUnd.....
29.01.2014 um 22:14
Kahlon1
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2014 um 22:16Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!
30.01.2014 um 00:40Irgend etwas stimmt da aber nicht. Es wird davon geredet dass 55% der Rauen sexuell belästigt worden wären aber im vergangenen Jahr gab es nur 64 Verdachtsfälle von sexueller Belästigung und im Jahr davor waren es 50. Bei einem Frauenanteil von mittlerweile 19.000 Frauen komme ich da für das vergangene Jahr auf 0,34%.
Also irgendwie verstehe ich deren Rechnung nicht
Also irgendwie verstehe ich deren Rechnung nicht
30.01.2014 um 00:43Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!
30.01.2014 um 01:03Es wird beispielsweise von 113 solcher Vorfälle (Kategorie 4) begangen durch männliche Vorgesetzte berichtet, Opfer waren zu 2/3 weibliche Soldaten zu 1/3 männliche Soldaten ...
Und von 57 solcher Vorfälle begangen von weiblichen Vorgesetzten, Opfer waren zu rund 45% Männer. Man höre und staune.
Ähnliche Relationen bei weiblichen Kameraden und Untergebenen. Zwei Vergehen männlicher Soldaten steht ein Vergehen weiblicher Soldaten gegenüber.
185.000 männliche Soldaten sind für 113 Vorfälle verantwortlich. Das entspricht einer Quote von 0,06%
19.000 weibliche Soldaten sind für 57 Vorfälle verantwortlich. Das entspricht einer Quote von 0,3%
Frauen sind also 5 Mal so häufig mit sexuellen Vorfällen als Täterinnen verantwortlich. Siehe
Studie Seite 54, Tabelle 10.
Wer schützt uns Männer vor diesen Frauen?
Und von 57 solcher Vorfälle begangen von weiblichen Vorgesetzten, Opfer waren zu rund 45% Männer. Man höre und staune.
Ähnliche Relationen bei weiblichen Kameraden und Untergebenen. Zwei Vergehen männlicher Soldaten steht ein Vergehen weiblicher Soldaten gegenüber.
185.000 männliche Soldaten sind für 113 Vorfälle verantwortlich. Das entspricht einer Quote von 0,06%
19.000 weibliche Soldaten sind für 57 Vorfälle verantwortlich. Das entspricht einer Quote von 0,3%
Frauen sind also 5 Mal so häufig mit sexuellen Vorfällen als Täterinnen verantwortlich. Siehe
Studie Seite 54, Tabelle 10.
Wer schützt uns Männer vor diesen Frauen?
melden
30.01.2014 um 01:07Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!
30.01.2014 um 01:08Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!
30.01.2014 um 01:09@aseria23
Bei der auffällig prozentual häufigeren sexuellen Belästigung durch Frauen muss man sich auch solche Fragen stellen. Also mache dir mal nciht gleich ins Hemd. Wenn du also bei der Bundeswehr sexuell nicht belästigt werden willst, dann meide den kontakt zu Frauen, denn diese sind häufiger auffällig
Bei der auffällig prozentual häufigeren sexuellen Belästigung durch Frauen muss man sich auch solche Fragen stellen. Also mache dir mal nciht gleich ins Hemd. Wenn du also bei der Bundeswehr sexuell nicht belästigt werden willst, dann meide den kontakt zu Frauen, denn diese sind häufiger auffällig
30.01.2014 um 01:18@_Themis_
Und was ist den ganzen Frauen, die nicht anzeigen, weil sie angst haben oder sich schämen? Kommt diese gewiss nicht kleine dunkelziffer auch in deiner rechnung vor?
Dir ist schon klar, dass das nur registrierte fälle sind?
Und was ist den ganzen Frauen, die nicht anzeigen, weil sie angst haben oder sich schämen? Kommt diese gewiss nicht kleine dunkelziffer auch in deiner rechnung vor?
Dir ist schon klar, dass das nur registrierte fälle sind?
30.01.2014 um 01:19Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!
30.01.2014 um 01:19@aseria23
Und vor allem den ganzen Männern die sich nicht trauen weil sie sonst als Schwächlinge in der Truppe gelten würden
Und vor allem den ganzen Männern die sich nicht trauen weil sie sonst als Schwächlinge in der Truppe gelten würden
30.01.2014 um 01:23@_Themis_
@Thawra
Genau das glaube ich halt nicht...schon allein aus biologischen/psychologischer sicht. Männer neigen halt nunmal eher dazu möglichst viele frauen anzugraben, während frauen halt eher nach bestimmten männern ausschau halten.
Ausserdem haut deine Rechnung eh nicht hin. @_Themis_
Man kann nunmal nicht 1 zu 10 in prozentrechnungen gegenüberstellen...
Schon allein die pure masse männlicher soldaten erzwingt eine höhere dunkelziffer weiblicher soldaten...
@Thawra
Genau das glaube ich halt nicht...schon allein aus biologischen/psychologischer sicht. Männer neigen halt nunmal eher dazu möglichst viele frauen anzugraben, während frauen halt eher nach bestimmten männern ausschau halten.
Ausserdem haut deine Rechnung eh nicht hin. @_Themis_
Man kann nunmal nicht 1 zu 10 in prozentrechnungen gegenüberstellen...
Schon allein die pure masse männlicher soldaten erzwingt eine höhere dunkelziffer weiblicher soldaten...
30.01.2014 um 01:25@aseria23
Ich hätt' jetzt gesagt, die Dunkelziffer hängt mehr von der Anzahl Frauen ab und steht in einem gewissen Verhältnis zu den registrierten Fällen...
Ich hätt' jetzt gesagt, die Dunkelziffer hängt mehr von der Anzahl Frauen ab und steht in einem gewissen Verhältnis zu den registrierten Fällen...
Ähnliche Diskussionen