Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?
20.01.2014 um 19:00Wenn die mit 16! schon ein paar "Freunde" hatte, würde ich die Finger davon lassen....
einfach nur primitiv, jemand (Teenager) fragt um Rat und du kommst hier mit so nem Mist.... Kein Wunder, daß die Jugend keinen Satz mehr geradeaus schreiben kann, aber jeden Text von Bushido kennt. Solltest dich echt schämen, Gott sei Dank gibt es noch so junge, romatische Leute wie schwipschwap12Ich kenne auch wirklich jeden Text von Bushido auswendig, bin ich dadurch etwa ein schlechterer Mensch oder primitv? Was willt du mit deiner Aussage bezüglich Bushido sagen? Es gibt genug gebildete Menschen die ihn hören
schwipschwap12 schrieb:Ansonsten Danke schon mal für die paar wirklich guten Denkansätze, ich versuch mir noch selbst was einfallen zu lassen.. bisher finde ich die Idee zusammen die Sterne anzuschauen echt gut..Gibts bei Euch ein Planetarium ? Ein Besuch dort ist immer recht beeindruckend und romantisch (auch, wenns ein künstlicher Sternenhimmel ist) :)
schwipschwap12 schrieb:Gott sei Dank gibt es noch so junge, romatische Leute wie schwipschwap12
Malthael schrieb:das hörte sich in deinem thread noch ganz anders an.welcher??