Schönheitswahn bei Frauen
17.01.2014 um 11:12Das Thema ist ja nicht neu, nimmt aber immer kuriosere Formen an.
So soll sich Cher schon vor Jahren eine Rippe entfernen lassen haben, um eine schlankere Taille zu haben.
Es heißt dann immer: `Mein Körper ist mein Kapital.`
Gut, kann ich bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen. Aber wie weit man da gehen (muss), sollte wohl jeder selber wissen.
Ich gehe auch zum Friseur, Maniküre & Pediküre. Ich mache das für MICH und ich leide bestimmt nicht an Minderwertigkeitskomplexen!
Vielleicht manchmal an Größenwahn … :D
Schönheitswahn betrifft auch nicht nur Frauen, was ist aus Mickey Rourke und Sylvester Stallone geworden? :{
Edit: @Lampenschirm sehr schöner Nick übrigens. :ok: :D
So soll sich Cher schon vor Jahren eine Rippe entfernen lassen haben, um eine schlankere Taille zu haben.
Es heißt dann immer: `Mein Körper ist mein Kapital.`
Gut, kann ich bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen. Aber wie weit man da gehen (muss), sollte wohl jeder selber wissen.
ramisha schrieb:Und wer Nagellack, Haare färben, Lippenstift und Make up schon für "Schönheitswahn"Danke. ;)
hält, der sollte mal hinterfragen, wie er es mit Baden, Duschen, Körperpflege, Deo usw.
hält. Wahrscheinlich liegt da auch einiges im Argen.
Ich gehe auch zum Friseur, Maniküre & Pediküre. Ich mache das für MICH und ich leide bestimmt nicht an Minderwertigkeitskomplexen!
Vielleicht manchmal an Größenwahn … :D
Schönheitswahn betrifft auch nicht nur Frauen, was ist aus Mickey Rourke und Sylvester Stallone geworden? :{
Edit: @Lampenschirm sehr schöner Nick übrigens. :ok: :D