Schönheitswahn bei Frauen
358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Schönheitsop, Schönheitswahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.01.2014 um 22:34Schönheitswahn bei Frauen
17.01.2014 um 22:34@Zerox
Jede Boxbude ist froh für einen sparringspartner der sich kloppen lässt .
Mittlerweile habe ich wieder meinen eigenen sack auf der Dachterasse hängen den ich jeden Tag ne halbe Stunde Boxe .
Zerox schrieb:Wow, glückwunsch. Da sklingt doch wesentlich gesünder. Wie hast d das gemacht.Naja , erstens hatte ich keine Frau mehr die mich bekocht , und zweitens habe ich wieder Sport gemacht ,
Jede Boxbude ist froh für einen sparringspartner der sich kloppen lässt .
Mittlerweile habe ich wieder meinen eigenen sack auf der Dachterasse hängen den ich jeden Tag ne halbe Stunde Boxe .
17.01.2014 um 22:36@Luna100
Luna100 schrieb:Dafür nehme ich mir auch Männer ab 1,80Standgebläse ja? Nicht böse sein, den musste ich eben loswerden. :P
17.01.2014 um 22:36@Heijopei
Jaja, immer sind die Frauen schuld :troll:
Ach gegen lecker essen ist doch nicht's einzuwenden, außer es macht dick.
Also Sport, hmh.
Wenn du den 'ne halbe Stund ebockst hast du bestimmt ordentliche Oberarmmuskeln
@pokpok
Jaja, immer sind die Frauen schuld :troll:
Ach gegen lecker essen ist doch nicht's einzuwenden, außer es macht dick.
Also Sport, hmh.
Wenn du den 'ne halbe Stund ebockst hast du bestimmt ordentliche Oberarmmuskeln
@pokpok
pokpok schrieb:Standgebläse ja? Nicht böse sein, den musste ich eben loswerden. :PxDDDDDD
17.01.2014 um 22:37@pokpok
XD Ja irgendwie schon wen ich an mein 1,95 Ex denke ... XD
@DieSache
Ich bin grad erst 21 werde aber bald 22
XD Ja irgendwie schon wen ich an mein 1,95 Ex denke ... XD
@DieSache
Ich bin grad erst 21 werde aber bald 22
17.01.2014 um 22:38Zerox schrieb:Ach gegen lecker essen ist doch nicht's einzuwenden,Genau das ist das problem , ne Frau die mich lecker bekocht ist meine Göttin .
Das ist meine Schwäche , und die wird schamlos ausgenutzt :D
17.01.2014 um 22:41Schönheitswahn bei Frauen
17.01.2014 um 22:42Schönheitswahn bei Frauen
17.01.2014 um 22:44Zerox schrieb:Wenn du den 'ne halbe Stund ebockst hast du bestimmt ordentliche OberarmmuskelnNaja , ich kann zumindest Walnüsse wieder in der Armbeuge knacken , wichtiger sind aber die Reflexe .
Mit Kraft alleine packt man nicht viel , man muss sie anzuwenden wissen .
17.01.2014 um 22:45Schönheitswahn bei Frauen
17.01.2014 um 22:47Onlinedating - Runde 1 :troll:
17.01.2014 um 22:47@aseria23
Dachte ich auch gerade :D
Dachte ich auch gerade :D
Heijopei schrieb:ich kann zumindest Walnüsse wieder in der Armbeuge knacken*allpaudier* :o:
17.01.2014 um 22:51@aseria23
Warum den nicht Allmystery ist dafür super jetzt weist du auch warum ich mit den Männern so in Kontakt bin :troll:
Warum den nicht Allmystery ist dafür super jetzt weist du auch warum ich mit den Männern so in Kontakt bin :troll:
17.01.2014 um 22:51@Luna100
übers Alter will ich nicht reden , sonst sagen hinterher noch alle Opa zu mir .
Aber ich bin stolz drauf mein Kampftgewicht von 90-100 kilo zu halten bei ner körpergrösse von 1, 90 .
Ich hatte echt ne Zeit da war ich ein schlaffi , aber das habe ich wieder Wettgemacht und würde sagen ich steh besser da als vorher .
übers Alter will ich nicht reden , sonst sagen hinterher noch alle Opa zu mir .
Aber ich bin stolz drauf mein Kampftgewicht von 90-100 kilo zu halten bei ner körpergrösse von 1, 90 .
Ich hatte echt ne Zeit da war ich ein schlaffi , aber das habe ich wieder Wettgemacht und würde sagen ich steh besser da als vorher .
17.01.2014 um 22:52Ich habe meinen Freund auch hier kennen gelernt, perfekte Datingbörse hier :D
Heijopei schrieb:übers Alter will ich nicht reden , sonst sagen hinterher noch alle Opa zu mirZu mir sagen immer alle ich sei so "jung und süß" .__.
melden