suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also Männer, die keine Soldaten sind und nicht in Schützengräben rumliegen sind keine echten Männer?Klar, jeder Mann muss mindestens einmal einen Fronteinsatz erlebt haben...
Bone02943 schrieb:Früher hielt man Frauen noch die Tür auf, macht aber heute kaum einer mehr.Heute lasse ich mir von Frauen die Tür aufhalten.
Allesforscher schrieb:moderner Feminismus führt dazu, dass Männern immer mehr auf das Verhalten geschaut wird. Nicht umsonst gibt es unzählige Flirt-Seminare usw. wenn es so wäre wie früher. Da gab es diese Probleme nämlich noch nicht in dieser Form.Hat doch nichts mit Feminismus zu tun. An Frauen gibt es doch genauso viele Ansprüche, wie sie zu sein haben. Diese Gesellschaft ist zwar fortschrittlich und emanzipiert, aber trotzdem immer noch viel zu fixiert auf das Geschlecht und diesbezügliches Schubladendenken.
Bone02943 schrieb:Früher hielt man Frauen noch die Tür auf, macht aber heute kaum einer mehr.Ist doch generell so dass die Menschen immer rücksichtsloser und egozentrischer werden. Man hält nicht nur keine Türen mehr auf, man steht auch gerne im Weg herum, drängelt andere weg, lässt die Leute in Bus und Bahn nicht aussteigen etc.
Allesforscher schrieb am 15.12.2014:moderner Feminismus führt dazu, dass Männern immer mehr auf das Verhalten geschaut wird. Nicht umsonst gibt es unzählige Flirt-Seminare usw. wenn es so wäre wie früher. Da gab es diese Probleme nämlich noch nicht in dieser Form.Da muss ich dir Recht geben, das war früher schon besser.