Was ist "die große Liebe" ?
15.01.2014 um 00:13@derschwan
Ich glaube auch, das alle Wesen miteinander verbunden sind. Ich glaube sogar, das jede Seele mehrere Male auf diese Erde kommt. Ich könnte jetzt einen ellenlangen Post schreiben, und erklären. Das erspare ich mir und euch aber.
Nur soviel, ich kenne 2 junge Männer, zu denen habe ich ein starkes innerliches band, was sich nicht erklären lässt, nur dadurch, das wir in einem anderen Leben schon mal sehr verbunden waren. Einen von diesen Männern kenne ich nur durchs schreiben.
Ich bin schon ein älteres Semester, hat also mit der heutigen Zeit nichts zu tun.
derschwan schrieb:sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, hatte aber eben andere Prioritäten.Danke für den Link, ich habe mir den von Google übersetzen lassen, werde ihn aber erst später lesen, Hoffendlich hat er es gut übersetzt.
Hier mal ein Link, ich hoffe Du kannst englisch, ansonsten versuche ich mich an einer Übersetzung:
http://www.soulevolution.org/twinflames/twinflames.htm
Ich glaube, dass ALLE Lebewesen(-Seelen) miteinander verbunden sind. Manche stärker, manche schwächer. Bei den ganz starken Verbindungen existiert nach meinen Erfahrungen eine Art Telepathie. Bei der stärksten, eben der "Twin Flame" oder Dualseele, noch mehr.
LG
Ich glaube auch, das alle Wesen miteinander verbunden sind. Ich glaube sogar, das jede Seele mehrere Male auf diese Erde kommt. Ich könnte jetzt einen ellenlangen Post schreiben, und erklären. Das erspare ich mir und euch aber.
Nur soviel, ich kenne 2 junge Männer, zu denen habe ich ein starkes innerliches band, was sich nicht erklären lässt, nur dadurch, das wir in einem anderen Leben schon mal sehr verbunden waren. Einen von diesen Männern kenne ich nur durchs schreiben.
Ich bin schon ein älteres Semester, hat also mit der heutigen Zeit nichts zu tun.