Gajumarth schrieb:Was ist denn schlimm daran, dass Kinder der Lebinsinhalt von Eltern sind.
Ja...
Diesen, oh Pardon für die Wortwahl, dämlichen Satz kann man doch nicht ernst nehmen.
Das ist schon lustig das andere Menschen meinen, Anderen vorzuschreiben welchen Lebensinhalt sie haben müssen, bzw zu unterstellen das dies ja gar nicht sein kann.
Noch lustiger finde ich zu lesen, dass Menschen meinen genau zu wissen, was hinter verschlossenen Türen passiert. Aber gut, wahrscheinlich würde den Meisten eher gefallen.. der Mensch den ganzen Tag über brav macht was auch etwas einbringt, was einen Nutzen hat. Denn in der heutigen Zeit bist du erst etwas, wenn du etwas vorweisen kannst. Da hat man dann auch gar keine Zeit, über den Sinn des Lebens zu grübeln. Da liegt man dann abends kaputt mit seinen zwanzig Katzen auf seinem Sofa.
Welch Ironie. ^^
Wir Eltern bemühen uns unseren Kindern Werte zu vermitteln, diese kaum sie aus der Türe raus sind fürn Arsch sind. Und dann wird man auch noch angegriffen.
Ja Herrschaften, nicht nur Kinder müssen lernen eine Gemeinschaft und rücksichtsvoll zu sein.
Wir alle sind daran beteiligt.
Aber hey, ich bin da guter Dinge.. der Kurs wird sich bestimmt wieder in diese Richtung bewegen, was ein Mensch wirklich braucht zum Existieren...
das Wort nennt sich Liebe.
Jeder kann leben wie er möchte.. in diesem Siinne... einfach nur still sein und etwas Positives dazu beitragen.^^