Wieso wird immer mehr weggesehen?
19.12.2013 um 22:47@Wolfshaag
(zwar kenne ich dich nicht, aber die Tatsache dass du einen Internetzugang besitzt spricht ja schonmal dafür, dass du "ausreichend" Geld in der Tasche hast).
Dieser Zustand ist nicht selbstverständlich. Guck 80 Jahre in die Vergangenheit zurück oder guck dir unsere Nachbarländer an, am besten sogar Afrika.
Willst du mir sagen dir geht es nicht gut ?
Ich bin auf keinen Fall ein Sympathisant der Merkel-Politik und ich kann zu 100% bestätigen, dass etwas gewaltig schief läuft und dass wir in Diktaturen leben die geschmückt sind als Demokratie.
Nur wollte ich diese Position nochmal klarstellen --> wir haben alles was wir brauchen und vorallem die Chancen das zu bekommen was wir wollen/brauchen.
Ebenso habe ich gesagt, dass unser System dringend optimierungsbedürftig ist.
Ich hoffe doch, dass du meinen Behauptungen rein intuitiv gut folgen kannst.
Wünsche dir einen schönen Abend,
revolvinboy
Wolfshaag schrieb:Hahaha, genau, alles Quatsch, was die Studien des Paritätischen Gesamtverbandes und der Nationalen Armutskonferenz (NAK) da als Ergebnis präsentieren! In meinem Vorgarten scheint die Sonne und uns geht es laut Königin Merkel allen prima. Weiter so.Du hast den Kontext nicht verstanden. Schau dich im Spiegel an. Du hast ein Dach, Klamotten und Essen im Überfluss...mehr oder weniger lebst du im Konsumüberfluss
(zwar kenne ich dich nicht, aber die Tatsache dass du einen Internetzugang besitzt spricht ja schonmal dafür, dass du "ausreichend" Geld in der Tasche hast).
Dieser Zustand ist nicht selbstverständlich. Guck 80 Jahre in die Vergangenheit zurück oder guck dir unsere Nachbarländer an, am besten sogar Afrika.
Willst du mir sagen dir geht es nicht gut ?
Ich bin auf keinen Fall ein Sympathisant der Merkel-Politik und ich kann zu 100% bestätigen, dass etwas gewaltig schief läuft und dass wir in Diktaturen leben die geschmückt sind als Demokratie.
Nur wollte ich diese Position nochmal klarstellen --> wir haben alles was wir brauchen und vorallem die Chancen das zu bekommen was wir wollen/brauchen.
Ebenso habe ich gesagt, dass unser System dringend optimierungsbedürftig ist.
Ich hoffe doch, dass du meinen Behauptungen rein intuitiv gut folgen kannst.
Wünsche dir einen schönen Abend,
revolvinboy