@Regenerate Ich gebe dir eingeschränkt recht, was ich hier nochmalklarstellen möchte er wurde oft in diesen ,,med1 Threads'' falsch zitiert weshalb es soausschaut als ob er ausschliesslich auf 14 bis 16 oder so stehen würde was NICHT der Fall ist, ich kenne ihn ja nun nicht erst seit gestern und kenne seine Lenensgeschichte in und auswendig und weiss auch auf welche Art Typ er steht.
Zur Gesetzeslage was du aufgezählt hast stimmt z.T. auch über 21 Jährige dürfen mit 14/15 Jährigen eben wenn diese secuelle Selbstbestimmung/Unreife nicht ausgenutzt wird. Ich sags mal so wie es bei einem Fall war aus meinem Bekanntenkreis : Sie 15 frühreif wirkte wie locker 18, er 32 eher wie 25 wirkend, die beiden waren zusammen Eltern wollten das kapput machen zeigten ihn an beide machten eine Aussage Ergebnis Verfahren wurde eingestellt mit der Begründung das bei der 15 Jährigen keine Unreife vorliegt um es in meiner Sprache auszudrücken den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr.
Die Eltern schäumten vor Wut die Eltern haben den Typ NIE aktzeptiert der Vater hatte dem am liebsten eine reingehauen.
Nun ja wiee es so ist eine 15 Jährige die qwirklich verliebt ist lässt sich nichts verbieten irgendwann aktzeptierten die Eltern diese Beziehung notgedrungen die Tochter drohte abzuhauen nun ja sie war zum dem Zeitpunkt fast 16 da kann man die Minate bis zur 18 schon rückwärts zählen.
Ich finde die Gesetze so wie sie sind inteligennt durchdacht auch wenn der Laie es anders sieht. Nehmen wr mal 2 Beispiele:
Ein 14 Jähriger spätzünder der wie 11/12 wirkt der einfach unterentwickelt ist und vom Wesen her noch voll Kind ist ( gibt es kannte mal einen aus meiner Klasse) und dann stelle man sich vor ein erwachsener macht sich an den ran...da würde das Gesetz zu recht greifen und dazwischen hauen.
Nun nehmen wir mal ein anderes Beispiel ein frühreifer 14 Jähriger der eher wie um die 17 wirkt körperlich und geistig für sein Alter vorraus ist und der genau weiss was er will und was er tut und nun stelle man sich vor der verlienbt sich in eine ü 21 Jährige Person da würde das Gesetz eben grünes Licht geben.
Was ich auch nachvollziehen kann ist das moralische aber mal im ernst sollte man eine ERNSTE Liebe verbieten? Da gabs doch den Fall im TV sie 40 er damals knapp unter 14 als sie sich kennenlernten...alle Welt war dagegen tja und jetzt kürzlich haben die Geheiratet hab ich gelesen mitlerweile ist er 16 und steht zu ihr. Die beiden hatten nur einen Fehler gemacht nicht mit dem Sex zu warten bis er 13 war.
Zu meinem Kumpel: Das er jemals mit einem 14/15 Jährigen in Kontakt kommt halte ich für ausgeschlossen erstens weil er es selbst nicht will ( ihm ist bewusst das da jede Eltern dazwischenfunken würden) und auch weil es praktisch nicht funktionieren würde eben wegen den Eltern.
Sind wir doch mal erlich welche Mutter oder Vater würde es zulassen das ihr Junge zu einem total missratenen 28 Jährigen geht der nicht arbeitet,vorbestraft ist wegen eines Verbaldeliktes das unter § 130 Stgb fällt,der in einer verschimmelten Wohnung lebt und der selbst in vielen Dingen unreifer wie manch 16 Jähriger ist. Moralisch würde ich es auch nicht gutheissen wenn er sich einen 14/15 Jährigen angeln würde er wäre KEIN gutes Vorbild für den Jungen.
Zu den Jungs worauf er steht wie ich ja vorher beschrieb ihm ist egal ob der Macker 16 oder 26 oder so ist Hauptsache der wirkt Jugendlich, er ist auch sehr wählerisch muss ich sagen. Auf tuntige steht er z.B. garnicht er will einen heterowirkenden haben der so ein bisschen machomässig ist.
Er will also kein kleines Jungchen.
Zum Thema autherapiert wie ich hier mehrmals erklärt habe es heisst NICHT das er geheilt ist es heisst nur das man kaum noch was erreichen kann sein krankheitsbild ist NICHT heilbar.
Das einzigste was halt noch möglich ist ist das er von sich aus sich ändert was wohl sehr schwer ist. Fakt ist er ist zwar Verhaltensgestört und zugegeben sehr impulsiv aber ansonsten klar bei verstand er ist auch nicht geistig minderbemittelt ganz im Gegenteilder ist recht inteligent und belesen.
Ausname sind halt seine Ausraster da ist er echt unzurechnungsfähig, da tut er Dinge die er bereut so bald er sich beruhigt hat.
Er hat das Pech das seine wenigen Freunde die echt zu 100% hinter ihm stehen nicht helfen können weil er so weit weg wohnt.
Zu seinen Med1 Threads: Die sind noch harmlos bei DBNA gibt es welche die sind teils heftig bei Med1 wurden die meisten gelöscht als er ausrastete und beleidigent wurde.