@pokpok Das Problem ist ja gerade das er sich so weit in die Schei..e reinmanövriert hat das er da allein nicht mehr rauskommt...ich bin fest davon überzeugt das er in einer Beziehung anders ist, wenn er bei uns zu besuch ist ist er ein ganz normaler Mensch auf dem ersten Blick, er putzt,räumt bei uns auf freiwillig, er schafft es den PC auch mal 2 Tage usw. NICHT zu beachten er hat keine Ausraster, keine Stimmungsschwanken, aber sobald er bei sich allein ist dreht er wieder am Rad
:(Mir ist schon klar das der potenzielle Partner ein sehr geduldsammer Mensch sein muss zumal er kaum Erfahrungen in allem hatgut er hat vielleicht 3x im Jahr im Schnitt wie er sagt ,, Sexdates'' aber das ist ja nun auch nicht das wahre.
Eine Therapie bringt bei ihm nichts er wurde sein ganzes Leben therapiert mit Anfang 20 wurde er in die EU Rente abgeschoben das heisst viel mehr als einen 15 Std./Woche Job wird er nicht schaffen jeder der ihn kennt weiss das auch setzt man ihn unter Druck oder geht man ihn hart an blockiert bei ihm alles im Kopf und nichts geht mehr, das ist sein ADS , das heisst man darf ihn nicht überfordern ansonsten wird ihm alles zuviel.
Zu seiner Vorliebe auf jüngere: Ich finde das auch nicht so schön aber da kann man nun nichts machen er ist ja nicht der einzigste Schwule der so tickt nur zum Unterschied die meisten reden halt nicht drüber, sind wir doch mal erlich ein z.B. 50 Jähriger der sagt das er 16 Jäghrige geil findet wird doch gleich in die Pädoecke gestellt, hinzukommt das viele nichtmal das Schutzalter in Deutschland kennen, viele denken das ist 18 aber das stimmt nicht.
Das Schutzalter ist 14 ab 14 wäre theoretisch sogar Sex bzw. eine Beziehung mit einem 100 Jährigen legal um es überspitzt zu sagen wenn der jüngere weiss was er da tut und es von sich aus will. Woher ich das weiss?? Ich kannte mal einen 32 Jährigen der hatte sich eine wirklich frühreife 15 Jährige angelacht nun ja Eltern zeigten ihn an, Verfahren wurde eingestellt weil bei dem Mädchen keine geistige Unreife vorliegt das heist soviel wie sie will es freiwillig und weiss was sie tut.
Ab 16 ist man auf der ganz sicheren Seite.
Was aber Fakt ist die Eltern stehen über dem Stgb heisst soviel wie die Eltern können den Umgang verbieten wenn der ältere schädlichen Einfluss auf den jüngeren nimmt z.B. wenn der ältere den jüngeren zum Schuleschwänzen animiert oder zu kriminellen Handlungen.
Jedenfalls würde keine Mutter oder Vater eines unter 18 Jährigen den Umgang zu meinem Kumpel dulden, sind wir doch mal erlich er ist kein gutes Vorbild für jüngere so wie er lebt.