@Hornisse Hornisse schrieb:Meine Meinung geht dir wohl nah oder ? Oder weshalb erwähnst du mich dauernd ?
Schau her, ich will dich hier gewiss nicht angreifen. Doch hast du hier sooooviele Threads und daher kann ich vieles eben nicht erst nehmen.
Und wie gesagt.. den Tierfreund nehme ich dir einfach nicht ab...ich glaube damit wirst du leben können und vor allem müssen.^^
Habe ich dich dauernd erwähnt? Uups.
Ich weiß, ich habe schon viele Scheißthreads eröffnet, und Threads eröffnet, wie Küken "sortiert" werden, wie den Kükenmännchen die Eier abgeschnitten werden, wie manchen Tieren in China bei lebendigem Leib das Fell abgezogen wird, usw...
Naja, das mit dem Tierfreund:
Ich als Gärtner habe in einer Fabrik die Grünflächen mit dem Freischneider mähen müssen. Was sehe ich da nach dem Rechen der Mahd? Einen Igel, der sich im Boden eingegraben oder versteckt oder geschlafen hat.
Ne Motorsense ist extrem laut, und der Igel hatte Glück, dass ich nicht draufgetreten bin Oder dass er mit der Schnur zerfleischt wurde. Er ist aufgewacht, wir haben ihn gemeldet, wir haben ihm dann im Betrieb einen Überwinterungsplatz gebaut, und im Frühling ist er wieder fit gewesen.
:) Alles mit Hilfe des örtlichen Vereins und des Tierarztes!. Ich hoffe, er lebt noch