nasirjones schrieb:Na ja bei den trullas die ich so date, wird man freiwillig Beziehungsfaul. Jede zweite war reif für einen Psychiater
Das war bei mir den ganzen Sommer über auch der Fall ^^
Ich glaube ich kenne dieses beziehungsfaul sein zu gut. Zur Zeit hab ich nicht einmal wirklich Lust auf ein Date geschweige denn mich länger an jemanden anpassen zu müssen. Fitti war in den letzten 3 Wochen auch nur einmal angesagt und in den 3 Wochen davor wars nicht anders. Es gibt da zwar zwei Mädels, beide auf meiner Wellenlänge (vom Humor, Musikgeschmack, Plänen in den nächsten Jahren, Interessen...), beide hübsch (wobei die eine einfach nur eine 9+ ist
:D ) aber mir fehlt eben trotzdem die Lust mit ihnen mehr zu machen als mal einen Kino-, Bar-, oder Diskobesuch. Obwohl meine Leute mir immer wieder unter die Nase reiben ich soll mich aufraffen. Ich glaube sie haben hinter meinem Rücken gewettet.
;) Irgendwie hat das Leben als Single einen ziemlichen Gemütlichkeitsgrad. Und wenn ich mir die Freundinnen von manchen anschaue muss ich ehrlich sagen, dass die schon nach zwei Tagen wieder vor meiner Tür sitzen würden. Der Stress kommt mir nicht ins Haus...
Wobei auch voll zutrifft:
Zippy schrieb:Eigentlich hätte ich schon gerne wieder eine neue Beziehung, aber ich bin zu faul, die "Strapazen", die damit einhergehen, auf mich zu nehmen.
Ich werde mir wahrscheinlich vornehmen, mich dieses Jahr noch zu entscheiden und auf eine Beziehung zuzusteuern. Dann hätte ich jemanden der im Sommer mit mir zusammen in den Urlaub fährt
;) und wenn nicht, dann wird es wieder eine Tour durch Hollands Häfen
:)