"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.
25.11.2013 um 09:45schon merkwürdig. Auf der einen Seite lockt man mit nem virtuellem Mädchen Pädophile an und auf der Anderen verkauft man ihnen ganz legal Kindersexpuppen.
xotix1 schrieb:Schwachsinn, setzt am falschen Punkt an.Dem stimme ich zu.
Müsste man nicht eher die Eltern darauf hinweisen zu überprüfen was die am PC machen? Das sie auch z.B. die Cam deaktivieren und ne Sicherheitssoftware drauf knallen etc.? Oder das Ihnen ein normales sexuelles Verhalten oder wie mans nennen will beigebracht wird.
Mir geht das pädo gehabe auf die Eier. Da zeigt sich echt der Affe in uns.
Die meisten übergriffe sind doch innerhalb der Familie, nicht?
moric schrieb:Hm... sieht man das nicht sofort, dass diese "Sweetie" künstlich ist?könnte ja sein das menschen ü50 es net merken lol
Ich kapier das nicht... die sieht doch nicht echt aus?
Jetzt, wirds aber echt lächerlich!Nicht nur Tierquälerei findest du gut sondern auch Pädophile. Bravo!
Konstrukt schrieb:könnte ja sein das menschen ü50 es net merken lolLOL...
Abernathy schrieb:Nicht nur Tierquälerei findest du gut sondern auch PädophileHat er nicht behauptet. Jemandem solche Dinge in den Mund legen halte ich für bedenklich.
Konstrukt schrieb:könnte ja sein das menschen ü50 es net merken lolKönnte ja auch sein das es genau aus dem Grund, der Gier, dem Verlangen, der Neugierde angeklickt wird.. unabhängig davon es ein virtuelles Geschöpf ist.^^
Konstrukt schrieb:es geht nicht ums anklicken sondern das sie das mädchen auffordern dinge zu tun.Genau, denn icn echt werden sie gewiss nicht dazu kommen. Daher ist dies ja schon ein Schritt weiter als ein animierter Film oder Bilder.. es noch mehr erregt. Derjenige angsprochen wird.
oder die holen sich vor dem bildschirm einen runter und sie soll zuschaun.
Konstrukt schrieb:ich denke wenn die eig. kinder erwachsen werden und ihr leben; lebenHa!
hat man eh kein geschlechtstrieb mehr :D