Kinderpuppen für Pädophile
22.11.2013 um 22:03Vielleicht sollten wir wieder versuchen uns auf die Puppen zu konzentrieren statt Paedophilie im allgemeinen!
Was ist davon zu halten? Können Pädophile ihre unterdrückten Triebe an diesen Puppen ausleben und damit "echte" Kinder verschonen?Nein das glaube ich nicht, eher denke ich, Fantasien und Triebe werden dadurch verstärkt.
Agnodike schrieb:Ich glaube auch, dass dieser Thread den Ein oder Anderen triggern könnte.Da muesste der Betreffende aber noch ganz andere Probleme als "nur" Paedophilie haben!
Alarmi schrieb:Da muesste der Betreffende aber noch ganz andere Probleme als "nur" Paedophilie haben!Ja da könntest du recht haben. Wollte es auch nur mal kurz anmerken, ist ja nicht verkehrt, oder?
shi schrieb:Wenn ich mitbekomme, dass so Typen auch wieder frei kommen, weil sie eventuell geheilt sind dann versteh ich die Welt nicht mehr.Dann überlass das Verstehen mal lieber den anderen.
Agnodike schrieb:Und wann sind sie keine Menschen mehr?Darfst du nicht mich Fragen. @shi will ihnen den Penis abschneiden, nicht ich.
Agnodike schrieb:Und wann sind sie keine Menschen mehr?Im Moment ihres Todes. Vorher sind sie Menschen.
Rho-ny-theta schrieb:Im Moment ihres Todes. Vorher sind sie Menschen.Richtig.
shi schrieb:Denkst du mal weiter?Das klingt aus deinem Mund wie Hohn! :troll: