Ist der schwarze Messias gescheitert?
20.11.2013 um 13:21* wurde
inspiratio schrieb:Ich verstehe einfach nicht, dass Frau Merkel von der Überwachung NICHTS, aber auch GAR NICHTS gewusst haben soll.Das darfst du nicht so ernst nehmen, Frauen verstehen halt nichts vo Technik, wie soll die das dann auch mit ihren Handy gewusst haben. :P:
inspiratio schrieb:Jetzt sind sie von Obama enttäuscht, sagen: "Das hätten wir nicht erwartet von Obama. Wir hatten so große Hoffnungen, dass nach Bush mit ihm alles besser werden würde."Sprich sie sind wohl enttäuscht aber kommen damit klar und akzeptieren es?
Gerade nach dem Aufkommen des NSA-Skandals hat sich meiner Meinung nach die Meinung der Leute über Obama sehr stark ins Negative entwickelt..
inspiratio schrieb:"Er ist schwarz, also ist er gut."Bekam ich als ich in der Schule war auch oft zu hören deshalb hab ich das Thema angeschnitten.
dasewige schrieb:Ich möchte, dass sich die (ehemaligen) Obama-Jünger rechtfertigenWozu? Vor Dir? Son Quatsch! NUr weil Du der Meinung bist, dass er "versagt" hat, sagt das über die Realität rein gar nichts aus!