Ist der schwarze Messias gescheitert?
20.11.2013 um 12:15Vor allem die bürgerlichen und reichen "Amis" lehnen Obamacare ab, teilweise mit völlig verrückten vergleichen mit dem Sozialismus...
inspiratio schrieb:Ich möchte, dass sich die (ehemaligen) Obama-Jünger rechtfertigen, warum sie diesen Präsidenten so vergöttert haben.wieso sollten die das!
Kybernetis schrieb:Sie werben indirekt schon damit, es steht nämlich alles in ihrem Wahlprogramm, nur kaum einer macht sich die Mühe das mal zu lesen.Ich hab auch nie ein Wahlprogramm gelesen. Ich wähl ja auch keine Partei. Die Wahlprogramme enthalten doch alle den selben allgemeinen Schmu. Soziale Sicherheit, gerechte Entlohnung, Gleichberechtigung, unbefristete Arbeitsplätze, sichere Renten, Bildung für alle bla bla bla. Die einzigen für die die Politiker Politik machen ist für die Großkonzerne, für Lobbyisten und deres Gleichen. Sorry aber Politik ist für mich totes Gewerbe.
inspiratio schrieb:Weil sie mich damals in ihrer Obamanie genauso kritisiert haben, als ich große Zweifel an ihrem WAHN geäußert habe!und deswegen haben sie sich jetzt vor dir gefälligs zu rechtfertigen?
dasewige schrieb:tebartz van elst, ist auch christlich!Ja am Arsch! 15.000 Euro für eine Badewanne ausgeben. Klasse, was hat das Ding? Stereoanlage, Blue Ray, Fernsehen, eine integrierte Bibelsitzung in allen Sprachen. Ist die vergoldet und extra mit Platin überzogen? Die Kirche ist genau so schlimm.
inspiratio schrieb:Ich möchte, dass sich die (ehemaligen) Obama-Jünger rechtfertigen, warum sie diesen Präsidenten so vergöttert haben.Kommt sehr überheblich rüber!
dasewige schrieb:bekommt der leader die ligitimation durch das volkEs geht doch nichts über ehrliche Demokratie :D