Wie beeindruckt man eine Frau?
18.11.2013 um 20:16haha als tag grosser dödel hahahaha lol.
myriada schrieb:irgendwer hat geschrieben, dass man mit geld eine frau beindrucken kann. naja, wenn mann sonst gar nix zu bieten hat ... dann tut es geld halt auch *grins* im ernst jetzt, ein guter typ, der zuhören kann, mitfühlend ist, stark und beschützend, intelligent natürlich, dieser typ hat es leicht eine frau zu beeindrucken :)Da hast du vollkommen Recht. Leider vergißt du etwas...
myriada schrieb:irgendwer hat geschrieben, dass man mit geld eine frau beindrucken kann. naja, wenn mann sonst gar nix zu bieten hat ... dann tut es geld halt auch *grins* im ernst jetzt, ein guter typ, der zuhören kann, mitfühlend ist, stark und beschützend, intelligent natürlich, dieser typ hat es leicht eine frau zu beeindruckenEs ist überall das gleiche, man redet immer als wäre man perfekt Geld ist mir nicht wichtig auf das schaue ich nicht, Macht auch nicht usw.
Billy73 schrieb:und das hast du erst jetzt rausgekriegt? wieso sollen die frauen die wahrheit erzählen? was hätten sie denn davon?Ne das verlangt ja niemand das sie die Wahrheit sagen, dann sollen sie eben nichts sagen.
FF schrieb:Es ist ein Selbstbetrug frustrierter Männer, zu glauben, dass Frauen nur Typen mit Geld wollen.Ergänzung: ich kenne auch umschwärmte, mitellose Künstler, Handwerker mittleren Einkommens und einen Busfahrer in Privatinsolvenz, die allesamt keine Frauenprobleme haben.
Sie wollen viel eher Zuverlässigkeit und Sicherheit, wenn sie auf Familienplanung zusteuern, und die gehen meist mit einem halbwegs geregelten Erwerbsleben einher.
Aber manche suchen auch den Abenteurer, der im staubigen Jeep vorfährt, andere den strapazierfähigen Teddybär, und noch andere ein Wikipedia mit Sprachfunktion und ohne all die Wissenslücken.
Ich kenne umschwärmte Stuntmen mit dem Körper und einen nicht minder umschwärmten, sehr unterhaltsamen kleinen runden Dirk Bach-Typen, der immer mit ausgesprochen schönen und intelligenten Frauen unterwegs ist.
Kybernetis schrieb:viel mit instinktivem Verhalten zu tun hat. Ein sicheres und auch höheres Einkommen suggeriert Sicherheit und ErfolgWarum sollte Frau sich instinktiv nach Sicherheit und Erfolg beim Partner sehnen, wenn sie selbst dies zu bieten hätte? Dann bräuchte man sowas nicht bei Männern zu suchen.