Frage an Frauen
13.11.2013 um 09:41Man wird den Eindruck nicht los das hier einige gefrustete Männchen schreiben.
Warum wollen Frauen so sehr , die einzige sein zu für den Mann?Ist doch normal! Ich würde auch keine Beziehung mit einer Frau eingehen, wenn ich das Gefühl hätte, das sie eigentlich einen anderen will. Jedenfalls keine, die über ein paar sexuelle Kontakte hinaus geht.
Thalassa schrieb:weil er einen Korb bekommen hat, irgendwo bei einer treuen Frau abgeblitzt, oder er beim Fremdgehen erwischt und vor die Tür gesetzt wurde.der gedanke kam mir auch schon..
Thalassa schrieb:Wozu bitteschön sollte man eine feste Beziehung mit jemandem eingehen, wenn man nicht bereit ist, sich freiwillig nur zu diesem Partner zu bekennen?und das trifft was ich meine auch so ziemlich auf den punkt.
Wer eine sogenannte offene Beziehung leben möchte, soll das tun, mit einem Partner der auch so leben möchte.
Saturius schrieb:Der, der nicht dem anderen Geschlecht mal "dezent" hinterherguckt, ist krank.mag vielleicht deiner meinung nach so sein aber eine ganze bevölkerungsgruppe die das vielleicht so handhabt (und ich denke es gibt sicher viele die das tun) als krank zu betiteln ist schon anmaßend
Und jeder, der in einer Beziehung nicht möchte, für den anderen "der/die einzige" zu sein, ebenso.
Valkyre schrieb:als krank zu betiteln ist schon anmaßend... dann bin ich gerne "krank" - ich möchte nämlich die einzige für meinen Partner sein und bleiben :) und ich bin mir sicher, daß mein Partner das genauso sieht ... genau deswegen sind wir nämlich schon ziemlich lange zusammen!
Nereide schrieb:Sollte man sich schon langsam blöd vorkommen, weil man es wagt monogam zu leben? :D... hast doch gelesen, daß das richtig krank ist - allerdings möchte ich lieber nicht wissen, was betreffende Herren der Schöpfung, die hier gerne Neben- oder Zweit- und Drittfrauen haben möchten, sagen würden, wenn ihre Partnerinnen auch gerne Neben-, Zweit- und Drittmänner haben wollten ;) :D .
Thalassa schrieb:der mit seiner Partnerin unterwegs ist - gegen jede Laterne und Hausecke rennt, weil er nur anderen Frauen hinterher stiert!meine ich..