Ich weiß nicht mehr weiter
11.11.2013 um 03:15Dr.Thrax schrieb:Kannst du denn beurteilen, ob Familienmitglieder nicht auch darunter leiden?Mutter und Tochter sind zwei eigenständige Personen, jeder Mensch leidet für sich und anders.
Dr.Thrax schrieb:Kannst du denn beurteilen, ob Familienmitglieder nicht auch darunter leiden?Mutter und Tochter sind zwei eigenständige Personen, jeder Mensch leidet für sich und anders.
Dr.Thrax schrieb:Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wenn du nicht über die Gründe reden willst, die zur Auslösung dieses Familienstreits geführt haben, so wird hier nicht viel mehr als Mitleid für deine bedauerliche Situation zu erwarten sein. Wenn dir das hilft, ist es in Ordnung. Für mich ist an dieser Stelle aber der Punkt erreicht mich auszuklinken.Ich habe den thread jetz komplet durchgelesen was ich meistens nie tu wenn ich schon lauras text auf der ersten seite lese weiss ich schon in welcher richtung die diskussion gehen wird(Türkische familie Islam hass eltern die einen die freiheit rauben) ich muss dich einfach loben für deine kenntnisse und offenheit zum islam und das als athist in einer zeit wenn man schon das wort islam hört gleich an terror gewalt unterdrückung grausamkeit denkt
Viel erfolg noch!
Dr.Thrax schrieb:Das ist widersprüchlich, da gerade diejenigen, bei denen du dich eben bedankst, genau das getan haben (einen Rat zu geben, ohne Ahnung zu haben).Ja, du bist der einzige, der den Koran verstanden hat, und das sogar ohne ihn gelesen zu haben.
yasss90 schrieb:Mir kommt die geschichte von laura einfach so vorhersehbar vor das ich an ihre warheit zweifel ich bin auch ein moslem und mein vater so wie die meisten väter auch wollte das ich immer so werde und denke wie er es gerne haben möchte ich musste mich hart durchsetzen habe es ihn aber nie übel genommen eltern zu respektieren ist ja heut leider altmodich geworden aber du bist keine 15 mehr anywayIch finde damit ist alles gesagt. *kopfschüttel*
Mädel brich doch einfach den kontakt abWäre wohl das beste, dazu solltest du aber wegziehen, weit weg so das deine Mutter nicht von heut auf morgen vor der Tür steht. Außerdem müsstest du deine anderen Verwandten hinter dir haben, so das diese keine neuen Adressen oder Telefonnummern weiter geben.