Selbstbewusst werden/jemanden selbstbewusst machen
11.11.2013 um 22:31@Talon
Paah, Kein Bock- auf 50€ im Monat :) Nur noch Verein und das ähhh "regelmäßig".
Okay die Frucht-Getränke waren's ja fast wert.
@parakoopa
Naja steigt er generell nicht auf Gespräche ein? Oder nur nicht auf oberflächliche -Autos-Beruf-Beziehungsstatus-Facebook - Gespräche, kann sein das er in tiefer gehenden Gesprächen mitspricht?
Oder eher spezieller HipHop? :)
Ich kann deine Beiträge ohne Probleme verstehen, geht schon klar :)
@parakoopa
@Chefheizer
Dafür brauchts aber auch Einiges um sich da richtig reizuknien?!
Er könnte ja für den Anfang einfach mal zu stinknormalem Electro-Pop-House in irgendwelchen Clubs sich reintanzen? Ist man schnell dabei und man bewegt sich recht einfach zu elektronischen Beats.
Paah, Kein Bock- auf 50€ im Monat :) Nur noch Verein und das ähhh "regelmäßig".
Okay die Frucht-Getränke waren's ja fast wert.
@parakoopa
Naja steigt er generell nicht auf Gespräche ein? Oder nur nicht auf oberflächliche -Autos-Beruf-Beziehungsstatus-Facebook - Gespräche, kann sein das er in tiefer gehenden Gesprächen mitspricht?
Jap, naja kommen normale Clubs für euch in Frage zum Weggehen? Da gibts ja oftmals einzelne Bereiche/Floors wo HipHop aufgelegt wird?parakoopa schrieb:Zur deiner frage wegen der Mucke. Er hört viel hip-hop. Was ich gut finde. Den so hab ich immer ein Thema über das wir reden können, da ich ziemlich ähnliche Musik höre.
Oder eher spezieller HipHop? :)
Hmm Okay, muss ja auch nicht die "Formel" sein um die Sache anzugehen.parakoopa schrieb:Ja Sport hat bei ihm auch nur temporär geholfen, wobei ich auch sagen muss das wir es nicht regelmässig gemacht haben.
Ich kann deine Beiträge ohne Probleme verstehen, geht schon klar :)
@parakoopa
@Chefheizer
Dafür brauchts aber auch Einiges um sich da richtig reizuknien?!
Er könnte ja für den Anfang einfach mal zu stinknormalem Electro-Pop-House in irgendwelchen Clubs sich reintanzen? Ist man schnell dabei und man bewegt sich recht einfach zu elektronischen Beats.