Selbstbewusst werden/jemanden selbstbewusst machen
11.11.2013 um 22:31@Talon
Paah, Kein Bock- auf 50€ im Monat :) Nur noch Verein und das ähhh "regelmäßig".
Okay die Frucht-Getränke waren's ja fast wert.
@parakoopa
Naja steigt er generell nicht auf Gespräche ein? Oder nur nicht auf oberflächliche -Autos-Beruf-Beziehungsstatus-Facebook - Gespräche, kann sein das er in tiefer gehenden Gesprächen mitspricht?
Oder eher spezieller HipHop? :)
Ich kann deine Beiträge ohne Probleme verstehen, geht schon klar :)
@parakoopa
@Chefheizer
Dafür brauchts aber auch Einiges um sich da richtig reizuknien?!
Er könnte ja für den Anfang einfach mal zu stinknormalem Electro-Pop-House in irgendwelchen Clubs sich reintanzen? Ist man schnell dabei und man bewegt sich recht einfach zu elektronischen Beats.
Paah, Kein Bock- auf 50€ im Monat :) Nur noch Verein und das ähhh "regelmäßig".
Okay die Frucht-Getränke waren's ja fast wert.
@parakoopa
Naja steigt er generell nicht auf Gespräche ein? Oder nur nicht auf oberflächliche -Autos-Beruf-Beziehungsstatus-Facebook - Gespräche, kann sein das er in tiefer gehenden Gesprächen mitspricht?
parakoopa schrieb:Zur deiner frage wegen der Mucke. Er hört viel hip-hop. Was ich gut finde. Den so hab ich immer ein Thema über das wir reden können, da ich ziemlich ähnliche Musik höre.Jap, naja kommen normale Clubs für euch in Frage zum Weggehen? Da gibts ja oftmals einzelne Bereiche/Floors wo HipHop aufgelegt wird?
Oder eher spezieller HipHop? :)
parakoopa schrieb:Ja Sport hat bei ihm auch nur temporär geholfen, wobei ich auch sagen muss das wir es nicht regelmässig gemacht haben.Hmm Okay, muss ja auch nicht die "Formel" sein um die Sache anzugehen.
Ich kann deine Beiträge ohne Probleme verstehen, geht schon klar :)
@parakoopa
@Chefheizer
Dafür brauchts aber auch Einiges um sich da richtig reizuknien?!
Er könnte ja für den Anfang einfach mal zu stinknormalem Electro-Pop-House in irgendwelchen Clubs sich reintanzen? Ist man schnell dabei und man bewegt sich recht einfach zu elektronischen Beats.