Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?
62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ying Yang Yong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.11.2013 um 23:47Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?
09.11.2013 um 23:49@-ripper-
Was sich gerade für die jeweilige Situation so anbietet
aber die größte Lüge ist
Dass sie uns glauben lassen, sie wären Menschen
Was sich gerade für die jeweilige Situation so anbietet
aber die größte Lüge ist
Dass sie uns glauben lassen, sie wären Menschen
09.11.2013 um 23:50@rude_Girl
Und mit welcher Intention lassen uns diese Wesen glauben sie wären Menschen und wie bewerkstelligen sie das?
Und mit welcher Intention lassen uns diese Wesen glauben sie wären Menschen und wie bewerkstelligen sie das?
09.11.2013 um 23:52@-ripper-
Hast Du schon mal was von Formwandler gehört ??
Oder sie täuschen dich durch Hypnose, Illusion, Verschleierung usw.
Hast Du schon mal was von Formwandler gehört ??
Oder sie täuschen dich durch Hypnose, Illusion, Verschleierung usw.
09.11.2013 um 23:54@rude_Girl
Nein hab ich nicht. Wenn sie aber so gut hypnotisieren, Verschleiern, Verschwören und ihre Form wandeln. Woher weißt du dann das es sie gibt?
Nein hab ich nicht. Wenn sie aber so gut hypnotisieren, Verschleiern, Verschwören und ihre Form wandeln. Woher weißt du dann das es sie gibt?
10.11.2013 um 00:01@-ripper-
Tja, ich weiß es eben
ist ne lange Geschichte
es wissen auch noch andere , aber die meisten werden "mundtot" unglaubwürdig gemacht
oder sitzen in der Klapse
Tja, ich weiß es eben
ist ne lange Geschichte
es wissen auch noch andere , aber die meisten werden "mundtot" unglaubwürdig gemacht
oder sitzen in der Klapse
10.11.2013 um 00:02@rude_Girl
Na sag doch mal. Ich will das auch verstehen und mich nicht mehr belügen lassen, von den Wesen.
Na sag doch mal. Ich will das auch verstehen und mich nicht mehr belügen lassen, von den Wesen.
10.11.2013 um 00:10@-ripper-
es würde dir nichts nützen, wenn du sie nicht erkennen kannst
sie sehen eben wie Menschen aus
NICHT sie leben unter uns, sondern "wir" unter ihnen
es würde dir nichts nützen, wenn du sie nicht erkennen kannst
sie sehen eben wie Menschen aus
NICHT sie leben unter uns, sondern "wir" unter ihnen
10.11.2013 um 00:12Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?
10.11.2013 um 00:14Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?
10.11.2013 um 00:16@rude_Girl
Sag doch endlich mal was konkretes und hör auf so rumzueiern. Du sagst es gibt Wesen die so tun als wären sie Menschen und wir leben unter ihnen.
1. Wenn wir unter ihnen leben, dann sind wir ja in der Unterzahl, warum geben sie sich dann noch als Menschen aus? Was haben sie davon eine Minderheit zu blenden?
2. Wie bitte erkennt ihr diese? Seid ihr Geheimagenten eines Untergrundnetzwerks und habt spezielle Gadgets oder seid ihr die Auserwählten mit "der Gabe"? Bitte Antworten!
Sag doch endlich mal was konkretes und hör auf so rumzueiern. Du sagst es gibt Wesen die so tun als wären sie Menschen und wir leben unter ihnen.
1. Wenn wir unter ihnen leben, dann sind wir ja in der Unterzahl, warum geben sie sich dann noch als Menschen aus? Was haben sie davon eine Minderheit zu blenden?
2. Wie bitte erkennt ihr diese? Seid ihr Geheimagenten eines Untergrundnetzwerks und habt spezielle Gadgets oder seid ihr die Auserwählten mit "der Gabe"? Bitte Antworten!
10.11.2013 um 00:21@-ripper-
hier mal was zum anschauen
und jetzt stell dir vor, du bräuchtest KEINE Brille um klar zu sehen !!
hier mal was zum anschauen
Sie leben! - Gehorche, Konsumiere, Das ist euer Gott.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und jetzt stell dir vor, du bräuchtest KEINE Brille um klar zu sehen !!
10.11.2013 um 00:23@rude_Girl
Aha, das ist alles? Ein Film soll Beleg für eine Verschwörung sein? Das sind deine Argumente? Für die Behauptung die du aufstellst erwartet man eigentlich schon etwas handfesteres und überzeugenderes als eine Szene aus einem Film.
Aha, das ist alles? Ein Film soll Beleg für eine Verschwörung sein? Das sind deine Argumente? Für die Behauptung die du aufstellst erwartet man eigentlich schon etwas handfesteres und überzeugenderes als eine Szene aus einem Film.
10.11.2013 um 00:32@-ripper-
hab ich dir nicht was gesagt,
solche Leute bezeichnet man gerne als Lügner, Spinner, verrückt oder sogar als irre
für die, die klar sehen oder wie ich sage den "LooK" haben
für die ist es egal, was andere über sie denken
hab ich dir nicht was gesagt,
rude_Girl schrieb:die meisten werden "mundtot" unglaubwürdig gemacht oder sitzen in der Klapsevon mir aus, kannst Du glauben was Du willst
solche Leute bezeichnet man gerne als Lügner, Spinner, verrückt oder sogar als irre
für die, die klar sehen oder wie ich sage den "LooK" haben
für die ist es egal, was andere über sie denken
10.11.2013 um 00:35@rude_Girl
zwischen unglaubwürdig gemacht werden und sich selbst unglaubwürdig machen besteht aber ein himmelweiter Unterschied. Letzteres kommt beispielsweise dadurch zustande Spielfilme als Beweise anzubringen.
zwischen unglaubwürdig gemacht werden und sich selbst unglaubwürdig machen besteht aber ein himmelweiter Unterschied. Letzteres kommt beispielsweise dadurch zustande Spielfilme als Beweise anzubringen.
10.11.2013 um 00:40@-ripper-
-ripper- schrieb:zwischen unglaubwürdig gemacht werden und sich selbst unglaubwürdig machen besteht aber ein himmelweiter Unterschied. Letzteres kommt beispielsweise dadurch zustande Spielfilme als Beweise anzubringen.Bei FB würde ich deine Aussage nun mit (Gefällt Mir) puschen :D :D
10.11.2013 um 00:46@-ripper-
Genau darauf bauen sie, solche Filme sind deklariert als "Science Fiction" oder "Fantasy"
wer würde vermuten, dass sehr viel Wahres dahinter steckt
oder so was Unglaubliches für wahr halten würde
Genau darauf bauen sie, solche Filme sind deklariert als "Science Fiction" oder "Fantasy"
wer würde vermuten, dass sehr viel Wahres dahinter steckt
oder so was Unglaubliches für wahr halten würde
10.11.2013 um 00:48rude_Girl schrieb:Genau darauf bauen sie, solche Filme sind deklariert als "Science Fiction" oder "Fantasy"Genau. Mir wollte auch keiner glauben, dass die Macht mit mir ist.
10.11.2013 um 00:52Wlove schrieb:Genau. Mir wollte auch keiner glauben, dass die Macht mit mir ist.@Wlove
Nicht dein Ernst ..oder ? :) :(
Dann bin ich wohl am falschen Stammtisch... hier rauchen se nur Super Skunk...ich wollt eigentlich nur Minze.. HuHu :D