Oh, Interrobang, nicht das ich einen Diskussionsversuch gerade von dir ignorieren wollte
interrobang schrieb:Genauso fakt ist das Schwarze sich nicht daran stören. Warum sind die aber nicht wichtig?
Wer sagt, dass die nicht wichtig sind?
Es gibt nunmal beide Meinungen bei den Betroffenen.
Was ist deine Schlussfolgerung daraus?
Sobald auch nur ein Schwarzer sich von einem Sachverhalt (was auch immer) nicht diskkriminiert fühlt, haben alle Schwarzen, die sich dadurch diskriminiert fühlen Unrecht?
Oder wie?
blutfeder schrieb:die die solche threads aufmachen, sind nicht hysterisch
Um ganz ehrlich zu sein, finde ich die Vokabel "hysterisch" sowieso unpassend. Die habe ich einfach nur übernommen.
Aber es ist nunmal Fakt (jedenfalls soweit ich diese Threads hier auf allmy gelesen habe), dass solche Threads ausschließlich von "Euch" (meint alle, die den Kampf gegen Rassismus mal wieder völlig übertrieben finden) eröffnet werden. Da wird dann des öfteren gesagt(sinngemäß und auch wörtlich) "regt euch doch nicht wegen sowas auf, es gibt Wichtigeres"
Ich finde dieses "Argument" vorsichtig gesagt, nicht besonders überzeugend, von Leuten, die wegen sowas dann Threads aufmachen oder iin diesen lang und briet diskutieren.