-ripper- schrieb:Aber du implizierst es
Nein, das impliziere ich nicht.
Aber ich habe den Eindruck, dass jeder der hier für den schwarten piet argumentiert, glaubt, dass wir anderen dieses implizieren würden.
(Ganz im Ernst, diesen Eindruck hatte ich schon oft, anders kann ich mir gewisse Gegenreaktionen einfach nicnht vorstellen)
-ripper- schrieb:Nein, du zitierst einen Teil des Artikels, somit nehme ich an das er damit deine Meinung vertritt. Wenn das nicht der Fall ist, dann schreib das nächste mal mehr als einen Satz damit man weiß was du eigentlich willst.
Ich fürchte, du hast nicht im Mindesten verstanden, was ich dir sagen wollte.
Nein, ich habe ein andere Meinung als der Autor des Artikel, nichtsdestotrotz habe ich einzelne Sachverhalte aus diesem Artikel zitiert. Und als du diese mit "wenn ich das schon lese..." kommentiert hast, habe ich das so verstanden, dass du das nicht so recht glauben magst.
Daraufhin habe ich dich auf die Ausrichtung des Artikel's aufmerksam gemacht. Weil ich denke, dass ein Autor, der letztlich FÜR den schwarzen piet argumentiert, wohl kaum Argumente gegen ihn erfindet. Das sollte sozusagen ein "Echtheitszertifikat" für das von mir Zitierte darstellen.
-ripper- schrieb:Für Leute wie dich sind Leute wie ich immer ein Problem, die aufgebauschte Hysterien nicht mittragen
Lustigerweise sehe ich dich bzw "Leute wie dich" genau umgekehrt.
Wer hat denn diesen (oder ähnliche Threads) aufgemacht?
Nicht Tussinelda, Cosmic Queen oder ich oder sonst jemand, der den Rassismus nachvollziehen kann.
Nein, es war jemand, der das mal wieder zu kleinlich oder falsch oder sonstwie doof fand.
IHR seid es doch, die ständig diese Hysterie schüren "Oh mein Gott, jetzt darf ich nicht mehr Negerkuss sagen....."
Ich würde von alleine nie so einen Thread eröffnen, aber ich darf ja wohl meine Meinung sagen, wenn ein paar Hysteriker meinen, das Abendland ginge unter, wenn sie nicht mehr Neger sagen dürfen.
Du darfst mir gerne vorwerfen, dass ich anfange rumzupöbeln, wenn mir eure "Argumente" zu dumm werden.
Aber Hysterie? Nee, die bringt alleine ihr rein, ohne euch gäbe es diese ganzen Threads doch gar nicht.-ripper- schrieb:sondern erst einmal in Frage stellen und versuchen zu begreifen was eigentlich dahintersteckt.
Ich würde mir sehr wünschen, dass ihr das tut
-ripper- schrieb:Eine sachliche und rationale Sichtweise auf diese Dinge schließt aber nicht aus das es sie nicht gibt und das behaupte ich auch nicht.
D.h. du streitest erstmal alles ab und dann schaust du, ob vielleicht doch was dran ist?