@CosmicQueen Dein Link Lügt. Den die uno will es nicht abschaffen. Wen die Zeitung so schlecht informationen sammelt ist sie müll.
Boah du verstehst ja mal gar nichts, schlimm
Sagt die richtige.
@Groucho Groucho schrieb:Ihnen WAS sagen?
Das es rassistisch ist wen sich weisse schwarz anmalen. Weil es so ist. Egal ob sich Schwarze auch weiss anmalen.
Groucho schrieb:Tut mir leid, denswarten Piet haben wir wegen Rassismus abgeschafft. Ist das in Ordnung für euch obwohl ihr euch dadurch gar nicht diskriminiert gefühlt habt?
Er ist eben nicht rassistisch. Sind schwarze rassistisch wen sie sich als der weisse Santadings schminken?
Groucho schrieb:GIbt es denn eine nennenswerte Menge schwarzer Niederländer, die den beibehalten wollen?
Gibt es schwarze die nicht?
Groucho schrieb:Klar. Es geht ja auch um Verletzungen und als Schwarzer kann man scheinbar mancherorts froh sein, wenn diese Verletzungen nur "seelischer" Natur sind.
Joa ist echt ne seelische wunde wen schwarze als nette menschen dargestellt werden die Kindern Süsichkeiten schenken. Die sollen gefälligst Crack verkaufen dan währe alles richtig.
Groucho schrieb:Wen soll ich worüber aufklären?
Verstehe ich gerade nicht.
Warum nicht die gegner des Peits aufklähren das es nichts mit rassismus zu tun hatt.
Wie gesagt die einzigen die den Piet als "Dummen Neger" sehen sind jene die gegen das fest sind. Sie sind also diejenigen welche Rassistisch denken.
Groucho schrieb:Ähem, vielleicht weil Schwarze von Weißen versklavt wurden und nicht umgekehrt?
Und Deutschland hat Frankreich angegriffen. Bist du jetzt ein Nazi? Geile logik
:Y:Ich fürchte, er versteht ganz genau - aber das ist die übliche Masche das Thema ins Lächerliche ziehen zu wollen (so wie auf den ersten Seiten hier wo nur dumme Sprüche kamen)
Eben. Ich verstehe das der Piet nichts mit Rassismus zu tun hat.