SCHMANDY
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und wieder andere lassen ihren ganzen Frust an den Kindern aus, vor allem wenn die Kinder eine Beziehung eingehen die anscheindend glücklich ist und einem noch mehr bewusst wird wie unglücklich man doch selbst ist.slobber schrieb:Ich bin auf diese Ritzgeschichte eingegangen in einem Punkt. Ihre Mutter hat offenbar gelitten ohne Ende, es handelte sich ja offenbar um eine langjährige Ehe die aus welchen Gründen auch immer in die Binsen ging. Glaub mir, die meisten Menschen leiden in einer solchen Situation. Manche zeigen es nur nicht sooo, andere drehen ziemlich ab bis sie sich wieder fangen können, wieder andere lassen ihren Schmerz regelrecht raus an die Luft oder verletzen sich auch um über diesen Schmerz den inneren Druck los zu werden. Die letzte Möglichkeit wird in der Regel meist eher von Teenagern angewendet und nicht von Erwachsenen. Meiner Meinung nach sowieso die schlechteste Möglichkeit um mit Druck umzugehen.
Vergiss es , das ist wie Perlen vor die Säue ^^slobber schrieb: "versuchen Erklärungen oder Ansätze zu bieten"