Die Hipster-(Un)Kultur
07.02.2016 um 21:39Ich sollte erwähnen das ich auch dazu gehöre. Hört sich vielleicht befremdlich an aber Skaten hat mein Leben verändert. Es war nicht nur Sport, sondern Familienersatz, Rebellion und ein schönes Gefühl, dass es noch mehr von mir gab. Durch das skaten bin ich damals auch zur Musik gekommen. Bis heute. Auch das Interesse an Kunst, da auch viele Graffiti Künstler aus der Hip Hop Szene am skaten waren. Auch wenn ich mit über 40 nicht mehr so aktiv fahren kann, genieße ich es den Kids heute zu zusehen oder wenn sie auf die Konzerte meiner Band kommen wo ich spiele. So empfinde ich auch mein Alter als Nebensache. Zudem sind die Freunde meiner Kids immer erstaunt, wenn sie erzählen das der Dad den ganzen Samstag mit ihnen im Skate Park war und sogar selber gefahren ist.
Ich kann sogar sagen, dass ich stolz bin ein Teil dieser großartigen Szene zu sein. Hört sich vielleicht Kitschig an. Auch wenn es natürlich Schattenseiten gab. Eine Menge Drogen, Alkohol und Prügelein...
Trotzdem bereue ich nichts und wünsche dies auch anderen Kids.
Ich kann sogar sagen, dass ich stolz bin ein Teil dieser großartigen Szene zu sein. Hört sich vielleicht Kitschig an. Auch wenn es natürlich Schattenseiten gab. Eine Menge Drogen, Alkohol und Prügelein...
Trotzdem bereue ich nichts und wünsche dies auch anderen Kids.