Die Hipster-(Un)Kultur
30.06.2015 um 20:34Undercut und Sidecut hatte ich auch vor 25 Jahren schon.
Irgendwie sind Hipster für mich anstrengende Weltverbesserer. :)
Irgendwie sind Hipster für mich anstrengende Weltverbesserer. :)
The idea of the hipster has ceased to be. While people still have beards, no one carries around a portable record player, guys don't really wear thick rimmed glasses, and putting sepia filters on your Instagram posts is out of vogue. The term hipster is now just a synonym for "a new thing I don't get," or "someone who does something that I don't do."http://www.vice.com/read/hw-what-will-replace-the-hipster-245 (Archiv-Version vom 09.02.2016)
brunhildeb schrieb:Ein bisschen Hipster steckt doch in allen von uns - ich mag z.B. gern ClubMate trinken. Ist einfach lecker, find ich. Ich hab natürlich auch schon den echten Mate getrunken und wusste von der Eis-Tee-Version, lange bevor es die in jedem Supermarkt zu kaufen gab :troll:Dein Motiv ist entscheidend.
brunhildeb schrieb:Sie wählen Getränke, Kleidung und Musik nach ihrem Geschmack - halt im Sinne der aktuellen Mode.Das schließt sich für mich irgendwie aus.
Fennek schrieb:Jetzt gibt es schon einen Hipsterkodex? Wer legt den fest? Du? Und was passiert mit diesen Menschen, die in ein dir unliebsames Muster passen? Sollte man die deiner Meinung nach vergasen? Sie sind ja anders als du.Keine Bange, ich lege den nicht fest :-)