Romantik
Romantik
28.11.2018 um 20:12@KFB
Wie meinst du drüber. Meinst du es war übertrieben was ich schrieb.
Ich geb zu hab schon sehr deutlich geschrieben was in mir vorgeht.
Ich hab einfach nur angst mich verletzlich zu machen.
Wie meinst du drüber. Meinst du es war übertrieben was ich schrieb.
Ich geb zu hab schon sehr deutlich geschrieben was in mir vorgeht.
Ich hab einfach nur angst mich verletzlich zu machen.
Romantik
05.12.2018 um 21:10Doors schrieb am 28.11.2018:In jungen Jahren sind wir alle Romantiker. Dann werden wir erwachsen.
Doors schrieb am 28.11.2018:Na, meine süsse Kleine, soll ich Dir mal zeigen, wie die Diddlmaus ins Loch schlüpft?:ask:
romantik find ich toll!
ich bin spezialist für die dschungelromantik.
ich tarzan, du jane!
funktioniert jedes mal!
Romantik
06.12.2018 um 16:00Chiby schrieb am 05.02.2005:Seid ihr Romantisch?Das denke ich, kann ich verneinen bzw. habe ich keine Ahnung. Selbstbeurteilung ist bei mir nicht so hoch :D
Chiby schrieb am 05.02.2005:Ist euer Freund/ Freundin (wenn ihr eine/n habt) romantisch?Ja mein Freund ist durchaus romantisch
Chiby schrieb am 05.02.2005:Steht ihr auf romantische Typen?Na klar ! *zwinker*
Chiby schrieb am 05.02.2005:Was ist für euch "Romantik"?Jetzt das wichtigste:
Ich denke romantik ist schwer, bzw. für alle "das gleiche" und somit schwer definierbar.
romantik ist für mich zB. ein schönes Diner wenn amn mit jemanden ausgeht oder einfach nur ins Kino geht. Romatisch, wenn man an dieses Ereignis öfters zuückdenken tut und dies mit Freude oder Wehmut. Odr einfach nur ein schöner Eye-c:D
Wenn Dir beim Gedanken Dein Herz aufgeht usw.
Romantik
06.12.2018 um 22:55ich mag ja die epoche der romantik.
aber im sinne des threads bin ich zu verblödet von meinem umfeld, um romantisch zu sein.
ich fänds toll wenn blumen und gedichte noch was bringen würden - aber das finden frauen doch heutztage eher dämlich oder peinlich.
aber auch wenn liebe nicht mehr so frei gezeigt wird - ist es doch unverbergbar.
liebe wird nie alt , weil liebe einfach die beste droge ist - daher wirds auch immerwieder romantik geben.
aber im sinne des threads bin ich zu verblödet von meinem umfeld, um romantisch zu sein.
ich fänds toll wenn blumen und gedichte noch was bringen würden - aber das finden frauen doch heutztage eher dämlich oder peinlich.
aber auch wenn liebe nicht mehr so frei gezeigt wird - ist es doch unverbergbar.
liebe wird nie alt , weil liebe einfach die beste droge ist - daher wirds auch immerwieder romantik geben.
Romantik
06.12.2018 um 23:04Dr.Manhattan schrieb:ich fänds toll wenn blumen und gedichte noch was bringen würden - aber das finden frauen doch heutztage eher dämlich oder peinlich.Nur wenn das Gedicht dämlich oder peinlich ist :D ;)
Romantik
07.12.2018 um 15:59ich hab meiner ex immer gern schoko pfannkuchen gemacht
oder wir habe zusammen dokus geschaut und filme und gekuschelt
oder zusammen gekocht etc.
ist das romantisch ?
ist das romantisch ?
Romantik
07.12.2018 um 20:41sarevok schrieb:ich hab meiner ex immer gern schoko pfannkuchen gemachtnach meiner Meinung ist die Sehnsucht nach vergangenem, was einem zum schreiben oder sinnieren bringt, ein Ausdruck von romantischen Gefühlen. Mit der Partnerin vorm Fernseher sitzen lässt jetzt aber keine romantischen Gefühle in mir entstehen, aber ein poetischer Text der sich nach jener Zeit zurücksehnt die unwiederbringlich verloren ist schon viel eher ;) Ohne das Gefühl der Sehnsucht ist für mich ein schöner Abend lediglich ein schöner Abend, die Romantik darin entsteht erst in der Erinnerung und das am besten wenn man weiß, das dies nie wieder so sein wird, aber einen die Sehnsucht danach verzehrt... und diesen Herzschmerz dann in Worte packen... so entstehen die schönsten Zeilen
ist das romantisch ?
Romantik
10.12.2018 um 18:00Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?
Menschen, 144 Beiträge, am 14.10.2012 von Primeval
144
50