Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?
144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Romantik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
07.12.2011 um 23:28@Vina
kenn ich nicht, macht aber nix....gibt wichtigeres mom.
Irgendwann so gott will hole ich alles nach lach*
kenn ich nicht, macht aber nix....gibt wichtigeres mom.
Irgendwann so gott will hole ich alles nach lach*
08.12.2011 um 00:42.lucy. schrieb:ich fragte mich gerade, ob nicht Menschen bekannt sind, die nachweisbar nie eine Partnerschaft führten, weil sich nie ein Mensch in sie zu verlieben vermochte.@Dr.Precht
Mary Tudor, auch bekannt als Maria I. von England und auch als "Bloody Mary", eine Herrscherin des 16. Jahrhunderts verblieb seit ihres Lebens kinderlos.
Aber ich glaube, sie hatte versucht, Kinder zu bekommen. Mir ist jetzt aber nicht, zumindest nicht auf Anhieb, bekannt ob sie Liebhaber hatte oder nicht! Müsste sie ja eigentlich, wenn sie versucht hatte Nachkommen zu bekommen, es aber immer nur Scheinschwangerschaften waren!
08.12.2011 um 01:18@Mindslaver
Sex muß in diesem Fall nicht unbedingt etwas mit Liebe bzw. Verliebtheit zu tun haben...
Sex muß in diesem Fall nicht unbedingt etwas mit Liebe bzw. Verliebtheit zu tun haben...
08.12.2011 um 12:17@Paka
İch Liebe sie und sie sagt: ich Liebe dich nicht so wie du mich Liebst.
Was soll das heissen?
Paka schrieb:Lieben kann ich auch nicht wirklich, aber ich kann Freundschaften haben. Genau deswegen ist bei mir Partnerschaft und bester Freund das Gleiche.Genau mit so einem Menschen habe ich gerade ne Beziehung hinter mir.
Richtige Liebe verspüre ich nur zu meinem Kater.
İch Liebe sie und sie sagt: ich Liebe dich nicht so wie du mich Liebst.
Was soll das heissen?
08.12.2011 um 12:23Wenn jemand seine Katze mehr liebt als seinen Partner, gehe İCH von einer Störung aus, die wahrscheinlich die Wurzel im familieren Umwelt oder in der Kindheit hat.
nur mal so als Hobby Psychologe
no offense!
thx
nur mal so als Hobby Psychologe
no offense!
thx
08.12.2011 um 14:30@GoldStern
GoldStern schrieb:Jupp.. meine Tante ist so eine Person..Meine Tante ist auch so eine... sie ist zwar nicht verbittert in dem Sinne, aber schon etwas wunderlich... führt Selbstgespräche und so.
Nun.. sie lebt alleine und es wird wahrscheinlich auch so bleiben..
Sie ist ziemlich verbittert..
08.12.2011 um 15:11Ich bin zwar erst 15, habe aber noch nie romantische Liebe erfahren und werde es auch erstmal nicht, so wie ich behandelt werde.
08.12.2011 um 20:31@Souls
Immer wenn sie hier zu Besuch ist, führt sie Selbstgespräche. Meist lallt sie so vor sich hin ("Ja sicher, sicher... jo... sicher... mhm.")
Souls schrieb:hat sie ne katze?Nein, aber wenn sie eine hätte, wäre sie vielleicht nicht ganz so wunderlich. Sie hat weder Mann noch Kinder. Sie lebt alleine, abgeschottet von ihrer Familie, im tiefen Bayern.
Immer wenn sie hier zu Besuch ist, führt sie Selbstgespräche. Meist lallt sie so vor sich hin ("Ja sicher, sicher... jo... sicher... mhm.")
08.12.2011 um 20:51Man muss ja nun nicht zwangsläufig wundersam werden, nur weil man ein Leben lang Single ist.
Romantische Liebe ist auch so eine relative Angelegenheit , die meist nur in jungen Jahren von Bedeutung ist. Liebe an sich halte ich für wichtig und zwar im nehmen und geben. Allerdings bedarf es auch dafür keinen LebensPartner an der Seite.
Romantische Liebe ist auch so eine relative Angelegenheit , die meist nur in jungen Jahren von Bedeutung ist. Liebe an sich halte ich für wichtig und zwar im nehmen und geben. Allerdings bedarf es auch dafür keinen LebensPartner an der Seite.
09.12.2011 um 09:56@martialis
Wer sein Leben lang Single ist, keine Partnerschaften, keine Ehe, keinen Sex, keine Kinder hat, der wird im Alter zwangsläufig wunderlich.
Da werden irre Klamotten angezogen, es wird in der Luft herum gefuchtelt, unverständliches Zeug gemurmelt und man bildet sich allerlei Heilige Geister ein, hält sich am Ende gar noch für den unfehlbaren (oder unpfählbaren?) Stellvertreter Gottes auf Erden.
Wenn das kein abschreckendes Argument gegen das Single-Dasein ist, dann weiss ich auch nicht...
Wer sein Leben lang Single ist, keine Partnerschaften, keine Ehe, keinen Sex, keine Kinder hat, der wird im Alter zwangsläufig wunderlich.
Da werden irre Klamotten angezogen, es wird in der Luft herum gefuchtelt, unverständliches Zeug gemurmelt und man bildet sich allerlei Heilige Geister ein, hält sich am Ende gar noch für den unfehlbaren (oder unpfählbaren?) Stellvertreter Gottes auf Erden.
Wenn das kein abschreckendes Argument gegen das Single-Dasein ist, dann weiss ich auch nicht...
09.12.2011 um 10:12Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?
09.12.2011 um 10:14@martialis
Das will ich nicht hoffen, obwohl ich mit einer schwerstkatholisch sozialisierten Ehefrau die besten Chancen hätte.
Das will ich nicht hoffen, obwohl ich mit einer schwerstkatholisch sozialisierten Ehefrau die besten Chancen hätte.
09.12.2011 um 11:17@Doors
Doors schrieb:Wer sein Leben lang Single ist, keine Partnerschaften, keine Ehe, keinen Sex, keine Kinder hat, der wird im Alter zwangsläufig wunderlich.Ja, meine Tante ist das beste Beispiel dafür.
09.12.2011 um 11:18Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?
09.12.2011 um 11:33@Doors
Spaß beiseite ^^
Nein, aber sie lebt schon solange vereinsamt, hat zwar einen Job, aber ansonsten keine eigene Familie, und sonst sieht sie auch Leute aus unserer Familie recht selten, weshalb sie ständig bei uns anruft, und einfach nur reden will.
Ja, sie hat es schon geschafft, inzwischen Selbstgespräche zu führen, und das so ziemlich am laufenden Band...
Doors schrieb:Deine Tante ist Papst geworden?So weit ist es zum Glück nicht gekommen :D
Spaß beiseite ^^
Nein, aber sie lebt schon solange vereinsamt, hat zwar einen Job, aber ansonsten keine eigene Familie, und sonst sieht sie auch Leute aus unserer Familie recht selten, weshalb sie ständig bei uns anruft, und einfach nur reden will.
Ja, sie hat es schon geschafft, inzwischen Selbstgespräche zu führen, und das so ziemlich am laufenden Band...
09.12.2011 um 11:38@Yoshi
Nicht jeder Mensch, der allein lebt, muss deshalb "seltsam" werden, genau so wenig wie jemand, der in einer Beziehung lebt, davor gefeit ist.
Nicht jeder Mensch, der allein lebt, muss deshalb "seltsam" werden, genau so wenig wie jemand, der in einer Beziehung lebt, davor gefeit ist.
09.12.2011 um 14:43@Doors
Ich war auch noch nie in einer Beziehung, bin aber auch ganz normal, und meine Freunde klagen auch nicht über mein Verhalten. Bin vielleicht teilweise zurückhaltend, aber nicht wunderlich. Es härtet auf alle Fälle ab.
Ich war auch noch nie in einer Beziehung, bin aber auch ganz normal, und meine Freunde klagen auch nicht über mein Verhalten. Bin vielleicht teilweise zurückhaltend, aber nicht wunderlich. Es härtet auf alle Fälle ab.