oxa: ok sooo romantisch ist farcry auch wieder nich...es gibt romantischere sachen.....
hm. oder is farcry doch ein wenig romantisch....guck doch mal..wenn du im dschungel bist...im einklang mit der natur...du hörst irgendwelche viecher grölen-ich mein die genmanipulierten bestien- und dann hörst noch die affen und die papageien....hm.....hörst das rascheln von den blättern...htja... na gut^^ es gibt romantischere dinge als sowas^^
...es sind offt nur Kleinigkeiten..ein Satz..ein Ort...eine Sotuation...aber für jeden ist es anderst...ich liebe alte Burgen und Ruinen...das Meer und den Wald...das sind Orte die bei mir Romatik auslösen...aber alles andere ist sehr unterschiedlich...manchmal merkt man es erst wenn man es spührt...es bewegt einfach das Herz...
Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
ja ich bin unheimlich romantisch und ich mag männer die es sind ! es ist schön romatik zu zweit zu erleben zu dürfen . eng umschlungen in den dünen zu sitzen und dabei den sonnenaufgang oder untergang zu sehen . zusammen zu träumen , eine massage zu zweit , spazieren gehen im schnee , es gibt soviel schönes ......
**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~** Gefühl und Vernunft sind die Sonne und der Mond am moralischen Firmament . Immer nur in der heißen Sonne würden wir verbrennen , immer nur im kühlen Mond würden wir erstarren .
Für mich ist Romantik zweisamkeit, Kerzenlicht, schmusen, Kuscheln, nicht unbedingt Sex. Romantik ist aber auch mal ohne was zu sagen, was geschenkt zu bekommen. Meine Mama bekommt zum Beispiel jeden Sonntag von meinem Papa einen Strauss Blumen.(sie sind schon 31 Jahre verheiratet) Man muss auch nicht immer Geld ausgeben um dem / der Geliebten eine freude zu machen , mann kann auch viele andere Sachen machen...
Ich zum Beispiel bin ein Mensch der Schnee liebt und als es letztens hier geschneit hat (was es äusserst selten tut), hat mein Freund (der auf der Arbeit war) mir getextet...
"Gefällt Dir der Schnee? Ist nur für Dich!" Das nenne ich Romantik....
Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.
geht romantik eigentlich auch, wenn man nicht verliebt ist ?? eigentlich nicht, oder ? von daher beschränkt sich meine romantik momentan auf das zärtliche ploppen einer zu öffnenden buddel bier, dem stillen knistern zu trockenen tabaks und dem liebevollen aussortieren von stöckern und samen aus meinem gras...
naja, wenn man nur genügend selbstverliebt ist, dann ist das schon ne art von romantik