Geht euch alles am Arsch vorbei?
22.10.2013 um 08:14Würde ich alle schlechten Nachrichten an mich ranlassen und mich intensiv mit ihnen beschäftigen - dann wär ich furchtbar unzufrieden und traurig. Also lieber etwas oberflächlicher sehen.
Siiia schrieb:Also lieber etwas oberflächlicher sehen.... zumindest mit einem entsprechenden Abstand - man kann ja nun nicht alles zu seiner persönlichen Sache machen :) .
Doors schrieb:Was mir nicht passt, versuche ich zu ändern. So einfach ist das - und so anstrengend.Es gibt aber auch eine ganze Menge Dinge, die man selber einfach nicht ändern kann, und auf die man keinerlei Einfluß nehmen kann.
SpinnOSA schrieb:dass Du gar Keine Probleme hast!Genau, nur die Nachrichten, die ich täglich zu lesen und zu hören bekomme, erspare ich mir auch :)
was dann letzlich niemandem zugute kommt, ausser vielleicht der PharamindustrieJa das ist ein Thema, da könnte ich ellenlang schreiben, aber eines, wenn ich es noch finde, poste ich hierzu noch...^^
SpinnOSA schrieb:Du weist aber, dass Dir NUR die Flucht bleibt? Wenn ich DICH habe, beisse ich Dich in 5 sek befreiend :D WAS willst Du dann noch machen! Einen Schulterwurf? Da habe ich schon 2 Liter Blut aus Dir getrunken:troll:
Asmodaeus1 schrieb:Was mir allerdings gar nicht am arsch vorbei geht, unabhaengig davon, ob es mir direkt betrifft, sind ungerechtigkeiten. Egal ob es sich jetzt hierbei um mobbing, ungerechte bevorzugung oder engstirniges, empathieloses denken/aussagen handelt. In solchen faellen ist mit mir nicht gut kirschen essen und ich habe großes potenzial ein richtiges arschloch zu werden, was wohl auch eben daran liegt, das es mir nichts ausmacht, die masse gegen mich zu haben.Word!
Mein gerechtigkeitssinn ist da ziemlich ausgepraegt.
Also bist Du ein Mensch? Schwach und nur eine leichte Beute?Gute Frage, bin nur in manchen Momenten schwach, aber ne leichte Beute sicher net !