Geht euch alles am Arsch vorbei?
09.09.2013 um 06:37nicht alles.aber vieles.aber bin inzwischen auch wieder halb aus einen tiefen loch heraus.
musik machen hilft mir dabei.
musik machen hilft mir dabei.
Outsider schrieb:hmm, dünnes Eis. Zwar steht es so in den Schriften der Weisen, jedoch sagt der Volksmund, der Apfel falle nicht weit vom Stamm. Teilen der 80er verdanken wir immerhin die sog. Generation Doof, die sich auch nicht durch besonderen Aktivismus auszeichnet.
meines wissens, war das doch die 80er generation die null bock hatte.. oder irre ich mich da jetzt? :D
Gorgarius schrieb:Mich interessiert eigentlich nur mein direktes Umfeld... es würde mich kaum interessieren wenn Australien plötzlich im Meer versinkt oder in Brasilien ne Atombombe explodiert.Deine Katze liebt dich sicher. Das gefällt. Das mit den Kontinenten und Atombomben ist allerdings die Hardcore Variante von "am Arsch vorbei".
Es interessiert mich aber wenn meine Katze Hunger hat... das merkt nur niemand außer mir und meine Katze.... demnach könnte man mir auch 0 Interesse zuschreiben.... aber das ist eben nicht so...
KillingTime schrieb:Es geht vielen so, die im Job zu den tragenden Säulen einer Firma zählen. Als Vorgesetzter solltest du dennoch lernen, zu delegieren, sonst reibst du dich auf und dann machst du dicht.
Das kenne ich. Ich habe im Job mit sehr vielen gleichgültigen Menschen zu tun. Leider auch Kollegen. Oft ist es so, wenn ich eine Sache selber mache, allein, dann geht das oftmals viel schneller und besser, als wenn ich mir jemanden dafür suche.