Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:selbstverständlich haben Frauen schuld....sie bringen die Männer zur Welt.....die die Welt dann nur mit Suff und Ignoranz ertragen :D:troll:
Tussinelda schrieb:selbstverständlich haben Frauen schuld....sie bringen die Männer zur Welt.....die die Welt dann nur mit Suff und Ignoranz ertragenGanz genau so ist es.
Nightshot schrieb:Beispiel 2 Arbeitswelt: der Mann hat die Wahl zwischen:Männer haben doch die gleiche Wahl zwischen einer Vollzeitstelle und einer Halbtagsstelle, nur verdienen sie eben bei einer Halbtagsstelle logischerweise weniger so wie die Frau es doch dann auch tut, wenn sie sich dazu entscheidet eine Halbtagsstelle anzunehmen um sich danach noch um Haushalt und Kinder zu kümmern.
Vollerwerbsarbeit und
Vollerwerbsarbeit und
Vollerwerbsarbeit
Die Frau:
Vollerwerbsarbeit
Teilzeitarbeit (50% Beruf-, 50% Hausarbeit)
Hausfrau
So ist es eben, die Frauen verlangen ja so oft immer Gleichberechtigung ich hoffe es passiert endlich.
Tussinelda schrieb:selbstverständlich haben Frauen schuld....sie bringen die Männer zur Welt.....die die Welt dann nur mit Suff und Ignoranz ertragen :Dnene, nicht die welt.... nur die frauen
MaxinM-V schrieb:wie findet ihr es wenn die mutter zum Kind sagt " du bist total dumm und unnütz "ja.. das hat meine damals, als ich 10 war mit der muttermilch so gemacht :( voll abgeblockt hat die -.-
und das total ernst meint. Und wenn die mutter anfängt wie nen Kleines Mädchen rumzuzicken einen ignoriert und sich auf keine sinnvolle Diskusion einlässt sondern sofort anfängt ihre "Mutterrechte" auszunutzen und dann abblockt und sagt halt dein Mund sonst nie wieder ... ???
WARUM sind MÜTTER ALLES SCHULD ?ist echt sexy.