Warum sind Mütter an allem schuld?
77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mütter Als Sündenbock, Mutter Ist Alles Schuld, Verlassene Mütter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
karola
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2013 um 17:40mit welcher Berechtigung eigentlich?
Die Arbeiten , welche von Frauen gemacht werden,können die meisten Männer doch garnich verrichten!
Die Arbeiten , welche von Frauen gemacht werden,können die meisten Männer doch garnich verrichten!
31.08.2013 um 17:42Ich dachte immer die heutige Jugend ist schuld :ask:
Wenn es so eine Tennie-mum dann ist, welche am we immer Party machen muss und so - klar das man leicht den Finger auf sie zeigen kann
Wenn es so eine Tennie-mum dann ist, welche am we immer Party machen muss und so - klar das man leicht den Finger auf sie zeigen kann
karola
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2013 um 17:43jedenfalls möchte ich zum umdenken anregen.
Es sind ja nicht nur Mutters Kinder,
die Männer trifft wenn überhaupt, GENAU SOVIEL SCHULD: wegen UNTERLASSUNG
Es sind ja nicht nur Mutters Kinder,
die Männer trifft wenn überhaupt, GENAU SOVIEL SCHULD: wegen UNTERLASSUNG
31.08.2013 um 17:43@karola
Mich nerven eher so Texte, wo Frauen als "Übermenschen" dargestellt werden. Sie müssen die Familie tragen, den Mann (er)tragen und dies ohne eigene Wünsche zu haben und Lächeln auch wenn sie am liebsten heulen würde... ? Why?
Mich nerven eher so Texte, wo Frauen als "Übermenschen" dargestellt werden. Sie müssen die Familie tragen, den Mann (er)tragen und dies ohne eigene Wünsche zu haben und Lächeln auch wenn sie am liebsten heulen würde... ? Why?
31.08.2013 um 17:47ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist, aber auf meine familie trifft das zu
31.08.2013 um 17:48karola schrieb:Die Arbeiten , welche von Frauen gemacht werden,können die meisten Männer doch garnich verrichten!Dafür sind dann ja auch die Frauen da.
Und eben auch Schuld.
31.08.2013 um 17:49karola schrieb:die Männer trifft wenn überhaupt, GENAU SOVIEL SCHULD: wegen UNTERLASSUNGUnsinn. Die Frauen hören ja nicht auf die Männer. Also wieder Schuldig.
31.08.2013 um 17:54Ja, meine Mutter ist ganz alleine Schuld daran, dass ich selbstständig bin, einen gut bezahlten Nebenjob habe und studieren kann - danke Mama. Mein Vater trägt daran keinerlei Schuld, wo auch immer er jetzt sein mag. :troll:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2013 um 18:11@karola
weil man, wenn man Mutter wird, offensichtlich von der Gesellschaft betrachtet zur Heiligen mutieren muss, wenn irgendwas nicht klappt, dann ist man nicht mehr heilig, igitt, dann ist man eine Rabenmutter....scheint nur diese 2 Modelle zu geben
weil man, wenn man Mutter wird, offensichtlich von der Gesellschaft betrachtet zur Heiligen mutieren muss, wenn irgendwas nicht klappt, dann ist man nicht mehr heilig, igitt, dann ist man eine Rabenmutter....scheint nur diese 2 Modelle zu geben
31.08.2013 um 18:16@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Die Frauen hören ja nicht auf die Männer. Also wieder Schuldig.Moment, das muss ich mir mal schnell in Stein meisseln! :note: ;)
31.08.2013 um 18:19@DiePandorra
Ja und hängs gleich neben den Alibert, damit Du schon Morgends daran erinnert wirst. :D
Ja und hängs gleich neben den Alibert, damit Du schon Morgends daran erinnert wirst. :D
31.08.2013 um 18:20@klausbaerbel
Danke! Das erklärt viele Unwägbarkeiten in meinem Leben.
Hätte ich mal bloß immer gehört ... :vv:
Ich versteh die Frage der TE schon mal rein grammatikalisch nicht. :(
Danke! Das erklärt viele Unwägbarkeiten in meinem Leben.
Hätte ich mal bloß immer gehört ... :vv:
Ich versteh die Frage der TE schon mal rein grammatikalisch nicht. :(
31.08.2013 um 18:21Warum sind Mütter an allem schuld?
31.08.2013 um 18:32@Challenger
Challenger schrieb:Ich sehs schon kommen, wieder so ein Ventilthread für überlastete hardcore Feministinnen....eigentlich alles gesagt... ;)
31.08.2013 um 18:33@1ostS0ul
Weisst du warum Männer keine solchen Threads erstellen? Weil wir saufen. :D
Einfach nicht ernst nehmen und am besten gar nicht beachten.
Weisst du warum Männer keine solchen Threads erstellen? Weil wir saufen. :D
Einfach nicht ernst nehmen und am besten gar nicht beachten.
31.08.2013 um 18:39
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2013 um 18:40Warum sind Mütter an allem schuld?
31.08.2013 um 18:41Uiii ich mutiere wieder mal zur Zielscheibe, ja fokusiert all euren Hass und eure Aggressionen auf mich. :D
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2013 um 18:43@Challenger
ach Gott, ich bitte Dich, das hat doch mit Hass und Aggression nichts zu tun.........man(n) sollte sich nicht zu wichtig nehmen
ach Gott, ich bitte Dich, das hat doch mit Hass und Aggression nichts zu tun.........man(n) sollte sich nicht zu wichtig nehmen
31.08.2013 um 18:44Challenger schrieb:Uiii ich mutiere wieder mal zur Zielscheibe, ja fokusiert all euren Hass und eure Aggressionen auf mich. :DUnd wer ist daran Schuld?
Die Frauen mal wieder.
Tussinelda schrieb:man(n) sollte sich nicht zu wichtig nehmenOh nein. Das machen dann die Damen und eröffnen solch lustige Themen.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2013 um 18:45@klausbaerbel
nein, nicht DIE Damen, EINE ;)
nein, nicht DIE Damen, EINE ;)
31.08.2013 um 18:47Warum sind Mütter an allem schuld?
31.08.2013 um 18:48Ach es gibt doch nicht schöneres als der endlose Geschlechterkampf.
Früher hatten wir den Rassismus und heute ist es scheinbar langweilig also brauchen wir ein anderes Zielobjekt. Es ermüdet mich.
Früher hatten wir den Rassismus und heute ist es scheinbar langweilig also brauchen wir ein anderes Zielobjekt. Es ermüdet mich.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.08.2013 um 18:49@klausbaerbel
selbstverständlich haben Frauen schuld....sie bringen die Männer zur Welt.....die die Welt dann nur mit Suff und Ignoranz ertragen :D
selbstverständlich haben Frauen schuld....sie bringen die Männer zur Welt.....die die Welt dann nur mit Suff und Ignoranz ertragen :D