Sollte man solche Bilder wirklich zeigen?
30.08.2013 um 15:54@ophelia88
ich erinner mich noch gut dass bei uns auch mal jemand aus dem unterricht gerannt ist als wir einen film angeschaut haben der ihn wohl hart getroffen haben muss, denn er hat dann einen selbstmordversuch begangen. er kam nie wieder zurück auf unsere schule. die verantwortliche lehrerin bekam ein disziplinarverfahren an den hals.
ophelia88 schrieb:was viele von euch verwechseln,ist das Lehrer keine Psychologen sind.wer lehrer werden möchte muss dafür erstmal studieren, und zwar an einer PÄDAGOGISCHEN hochschule, da sollten sie sowas eigentlich lernen.
Also können die,auch wenn eine jahrelange Erfahrung als Lehrer da ist,nicht genau abschätzen,was ein Kind gut in seinem Kopf bearbeiten kann oder nicht.
ich erinner mich noch gut dass bei uns auch mal jemand aus dem unterricht gerannt ist als wir einen film angeschaut haben der ihn wohl hart getroffen haben muss, denn er hat dann einen selbstmordversuch begangen. er kam nie wieder zurück auf unsere schule. die verantwortliche lehrerin bekam ein disziplinarverfahren an den hals.