MrsEvilParasit
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
JohnDifool schrieb:Wer meint, minderjährige Schüler mit grausamsten Tiersnuff verstören und quälen zu müssen, um die Kinder dadurch mit - scheißegal welcher - Ideologie zu indoktrinieren, der hat im Lehrerberuf nichts, aber auch wirklich gar nichts verloren und gehört sich achtkantig rausgeschmissen!Lieber ein par kinder etwas verstören als immer und immer wieder Generation rücksichtsloser Psychopathen heranzuzüchten.
low_milk schrieb:Lieber ein par kinder etwas verstören als immer und immer wieder Generation rücksichtsloser Psychopathen heranzuzüchten.dir ist schon klar dass die meisten psychopathen aus verstörten kindern entstanden sind?
ElCativo schrieb:Dann findest Du also gut, nur weil es vielleicht in einigen Regionen der Welt so abgeht, das unsere Kinder zu gestörten geamcht werden ?Es geht nicht in einigen Regionen der Welt so zu, sondern hier bei uns in Deutschland. Die Kinder essen diese kranken, gequälten Tiere.
ElCativo schrieb:Am besten dann noch Live Hinrichtungen in die Schulen, damit die Kinder sehen wie scheiße die odesstrafe ist ? Ach ne, da geht es ja wieder "nur" um Menschen.Soweit ich weiß, stehen die Opfer der Todesstrafe nicht auf dem Speiseplan der Schulkantinen, also sind die Kinder nicht direkt davon betroffen.
ElCativo schrieb:Dich zwingt ja auch keiner 2 Stunde Volksmusik zu hören oder was auch immer Dich verstören könnte, wie wärs noch mit Dokus über Kanibalen mit Anweisung zum ausnehmen ?Also würdest du zwar Menschenfleisch essen, aber nur solange du nicht weißt, wo es herkommt?
ElCativo schrieb:Diese Realität die dort gezeigt wird sind ausnahmen, wie hier jetzt auch schon tausendmal gesagt wurde und haben mit der Realität in Deutschland nicht sehr viel zu tun.Vielleicht reden wir aneinander vorbei, aber es geht doch noch um Tierquälerei von Schlachttieren, oder?
Ahiru schrieb:Es geht nicht in einigen Regionen der Welt so zu, sondern hier bei uns in Deutschland.Und schon wieder ein Opfer der Veggie Mafia, das alle Fakten ignoriert.
Ahiru schrieb:Dankesehr, aber Vorsicht, nicht zu viele Fakten, am Ende schmeckt den Herrschaften das Hähnchen nicht mehrDas kann natürlich sein...
Fennek schrieb:Wiesenhof hätte man schon beim letzten mal dicht machen oder unter starke Überwachung stellen sollen.So ist es. Das letzte, was mir an Skandalen in Erinnerung ist, war doch diese ,,Stopfgeschichte" in Niedersachen?
Aber das ist 1 Betrieb. Hier wird wieder das Gesamtbild ignoriert.
Fennek schrieb:Wiesenhof hätte man schon beim letzten mal dicht machen oder unter starke Überwachung stellen sollen.Ich glaube du ignorierst hier das Gesamtbild, Wiesenhof schlachtet rund 1/3 der deutschen Hühnchen, also jedes dritte Tier, das in Deutschland verspeist wird, kommt von Wiesenhof.
Aber das ist 1 Betrieb. Hier wird wieder das Gesamtbild ignoriert.
Kc schrieb:Ich habe aber ganz grundsätzlich ein Problem, sie unnötig zu quälen und zu töten.Und da wir in Deutschland leben besteht soweit ich weiß noch die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist. Alles Andere (zum Beispiel alle Betriebe als Tierquäler zu bezeichnen, wie es hier gerne getan wird) wär Verleumdung und wäre im Ernstfall strafbar.