@Leona001 Muss nicht zwangsläufig Migräne gewesen sein. Kannst auch zu hohen Druck im Schädel gehabt haben, dass löst auch brutale Schmerzen aus. (Hatte ich u.a. wahrscheinlich; Ärtze konnten des net ausschließen). Vielleicht hatte ja aber auch ne Zyste, die sich jetzt bemerkbar macht (keine Angst, soo schlimm ist das an sich auch nicht...)
Aber von einer Blutung im Hirn gehe ich nicht aus. Da würden andere Symptome dafür sprechen.
Rede mit deiner Mutter und lass dich zum Arzt karren. Der soll dir eine Überweisung für ein MRT zwecks ungeklärter Schmerzen ausstellen. Lass dir auch sagen, wo du das machen lassen kannst. Nicht jedes Krankenhaus hat ein MRT.
:)Mach dich nicht verrückt... und falls da nichts zu sehen ist, dann haste ne Migräne doch gehabt, aber (und das hört sich auch scheiße an) muss man dann lernen zu leben. Schmerzmittel für Migräne sind nämlich höchst gefährlich und sollten (meiner Meinung nach) nicht so einfach verschrieben werden. Andere Schmerzmittel helfen da auch nicht so wirklich.
Was ich dir jedenfalls als Tipp geben kann: Steiger dich nicht in den Schmerz hinein. Je mehr du verkrampfst oder durch die Schmerzen weinst, desto stärker werden sie. Ich hatte ein Jahr durchgehend Schmerzen im Hirn und nichts half. Gott sei dank gings von allein weg. Versuch es dir einfach so angenehm wie möglich zu machen. Nass-kalter Waschlappen auf Kopf und Augen z.B. oder etwas, was dich beruhigt.