Der alte Mann und sein Fenster
25.08.2013 um 22:05Vielleicht ist er auch einfach glücklich so ?
Linner74 schrieb:Aber wie kann es sein das er nie seine Wohnung verlässt?Ich glaube nicht das der/die TE den ganzen Tag am Fenster klebt und mitbekommt was der ältere Herr alles so treibt.
Agnodike schrieb:Ich glaube nicht das der/die TE den ganzen Tag am Fenster klebt und mitbekommt was der ältere Herr alles so treibt.Ja, wie ist das denn nun? Woher weiß der TE, dass der Alte nur zuhause ist? :D
Wenn doch, wäre der/die TE genauso traurig dran. :D
Zeo schrieb:Ja, wie ist das denn nun? Woher weiß der TE, dass der Alte nur zuhause ist? :DDie Frage ging mir auch durch den Kopf. Vielleicht beobachten sie sich beide *lach* ;)
Zeo schrieb:So kann man das auch sehen, da hast du Recht...Genau so ist es! Abhilfe schafft die/der TE eh nicht. Na ja, hauptsache man kann über was reden. Herrliche Nachbarschaft. :D Ich würde mich bedanken *kotz*
Hab mir beim Lesen des Eröffnungsbeitrags auch gedacht, was geht das eigentlich irgendwen an, wie dieser Mann seine Tage verbringt? Nix.
SokratesEnkel schrieb:Ich werde ihm mal zuwinken ... ansprechen kann ich ihn leider nicht weil es im zweiten stock ist ...hast du so ein dünnes stimmchen, dass ein "guten morgen" oder tag, nicht bis an den zweiten stock reicht?