Wie würdet ihr euch verhalten?
18.08.2013 um 21:31Konstrukt schrieb:meine mutter schreibt mir gerade in skype das ich jetzt schlafen soll.Ähhh .. telefoniert man da nicht eher :ask:
Konstrukt schrieb:meine mutter schreibt mir gerade in skype das ich jetzt schlafen soll.Ähhh .. telefoniert man da nicht eher :ask:
Konstrukt schrieb:na dann gute nacht ^^Naja ganz so schnell gehts dann auch wieder nich ... ;)
Konstrukt schrieb:dann fing sie gleich wieder an ob leute in meinem zimmer sind und wir eine kleine party feiernAnscheinend leidet sie an Kontrollzwang. Sie sollte sich doch eher freuen, wenn ihr Ziehsohn Party feiert.
victory schrieb:Kann man bei Skype schreiben :ask:Natürlich kann man bei skype schreiben ...
Konstrukt schrieb:die anderen bekommen das immer mit.Verstehe ich gerade nicht ... wer bekommt was mit :ask:
Konstrukt schrieb:ich will nicht das sie sich sorgen macht ..Dann sag Ihr doch, Du hast gerade keine Zeit, Du rufst zurück.
aber peinlich ist das schon wenn ich mit ihr über skype chatte oder tel.
Konstrukt schrieb:die anderen bekommen das immer mitDann setz doch ein Headset auf. Die kosten 5 Euro.
praiseway schrieb:Er muß ja sprechen.Wenn das ein Netbook ist, dann hat das Ding einen Akku. Und WLAN wird es dort auch geben, sowas gibt es heute in jedem drittklassigen kakerlakenverwanzten Motel. Also kann er auch beiseite gehen, auf den Gang oder in die Rumpelkammer, wenn er skypen will.