Wie würdet ihr euch verhalten?
18.08.2013 um 20:33ich hab mitgesesen, was meinst du mit aufgepuscht?
Konstrukt schrieb:wenn ich das thema anspreche dann wird es wieder aufgepuscht.Bin mir nich sicher, ob ich dich grade richtig verstehe ...
Konstrukt schrieb:die machen aus einer mücke nen elefanten und denken das ich vllt verliebt sei.Ach du scheisse ...
Konstrukt schrieb:weil sie mein tagebuch gelesen habenWas für ein Vertrauensbruch. :X
Konstrukt schrieb:sie sind so weil sie mein tagebuch gelesen haben.Ouch ... Ich les auch immer anderer Leute Tagebücher ... (Ironie off) ... Würde ich nich mal bei meinen eigenen Kindern machen ... Das is wirklich eine grobe Verletzung der Privatsphäre ...
ich hab geschrieben das ich pansexuell bin.
vllt haben sie angst das sich das im internat rumspricht,
wenn ich mal mit nem jungen rummach oder so.
x-ray-2 schrieb:Pansexuell ... Ich muss zugeben, dass ich erstmal googlen musste ..HAb es mir von Pantheismus hergeleitet. :)
Konstrukt schrieb:meine eltern sind katholisch.Okay... also nich so extrem wie in dem Stephen King-Roman "Carrie" die Mutter von Carrie is, aber eben halt "normal" katholisch ...
aber nicht streng relig.
x-ray-2 schrieb:Edit: Was bedeutet o.O?:D bildlich gesprochen ist es der moment wo man skeptisch und erstaunt die augenbraue hebt nach dem motto: häääää?
Konstrukt schrieb:das problem ist das ich nicht ernst genommen werde.das kommt davon weil du auf grund deines alters noch immer indie kategorie kind fällst und kinder werden in den meisten fällen von niemanden ernst genommen, auch wenn die nich so sehr ihre probleme in die welt hinausschreien.
x-ray-2 schrieb:Versteh ich das richtig, dass deine Eltern Angst haben du könntest dich in einen Jungen verlieben ...?denke schon.
x-ray-2 schrieb:Gibt es im Internat denn überhaupt Mädchen ...?ja.
Valkyre schrieb:daher konnt ich mir auch seit meinem 7. lebensjahr immer anhörenkrank.
ich würde eh zur hölle fahren.