@myzyny ich kenne solche Situation nur zu gut. Meine beste Freundin ist mit einem Kerl zusammen, der sie wie Dreck behandelt. Er bestimmt ihr Leben und sie muss ständig nach seiner Pfeife tanzen.
Aber Offensichtlich ist sie ihm inzwischen hörig, während er extrem eifersüchtig ist.
Sie hat immer weniger Kontakt zu seinen früheren Freunden und Ihrer Familie.
Telefonieren mit mir "darf" sie nicht mehr. Sie macht es nur noch heimlich.
Er kontrolliert Ihr Handy, ihre e-mails, ihre Taschen.
Alles muss nur noch "gemeinsam" gemacht werden.
Sie hat sich dramatisch verändert. Ruhelos, hektisch, immer den Blick aufs Handy
ob er sich vielleicht meldet.
Sie hat mir oft gesagt "ich kann nicht mehr," will die Beziehung beenden. Am nächsten Tag dann
"ist alles wieder gut". Es vergeht kein Tag ohne Streit.
Ich musste auch oft miterleben, wenn wir mal was zu dritt unternommen haben, wie dieser Kerl zu ihr ist. Doch kommt sie nicht von ihm los.
Ich habe trotzdem eine Zeit lang mich oft mit ihr heimlich getroffen und wir haben schone Stunden zusammen verbracht, wo sie mir jedesmal erzählt hat, wie er sie behandelt.
Bis plötzlich von ihr der Kontakt zu mir abgebrochen wurde.
Denke mal, dass er rausbekommen hat, dass wir uns öfter sehen und ihr verboten hat sich weiter mit mir zu treffen und kontakt mit mir zu haben.
Ich habe ihr dann nochmal eine E-Mail geschrieben, wo ich ihr nochmal versuchen wollte die Augen zu öffnen, was für einen Kerl sie da hat und wie sie sich verändert hat.
Muss wohl ein paar heftige Worte für ihn verwendet haben und er muss diese Mail abgefangen haben.
Jedenfalls stand ein paar Tage nachdem ich die Mail geschrieben habe, die Polizei bei mir, weil dieser Kerl mich angezeigt hat.