fairy-tale
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
tic schrieb:im Nachhinein wird es also heißen: "Die Party war gut .. ABER das Essen ....."kann passieren, klar.
tic schrieb:ma so als Beispiel, ich hol mir öfter Fertiglasagne außem Kaufland, füge dann noch fast nen kg Hackfleisch hinzu..häh? wie funktioniert das denn?
wobel schrieb:häh? wie funktioniert das denn?Lasagne in Backofen, Hackfleisch inne Pfanne...
fairy-tale schrieb:ich finde paniertes soja schnitzel mit spargel und veganer sauce hollandaise sehr lecker.und wems nicht schmeckt,der lässt es halt,so einfach...du willst andere aber auch nicht verstehen, oder?
tic schrieb:das is dann eher ne Malzeit für den ganzen Tag :Dähm... ein ganzes kilo hackfleisch pro tag?
ich koch nich selbst, wozu? is mir zu viel Arbeit und im Endeffekt fress ich eh allein..
wobel schrieb:ich find es nur irgendwie ziemlich peinlich wenn man als veganer oder vegetariere nicht dazu steht kein fleisch zu essen sondern sich peinlicherweise dann etwas aus zusammenknetet das wie fleisch aussieht.also das finde ich jetzt von dir ziemlich peinlich und lächerlich. versteckspiel in einem VEGANEN restaurant? ist mir jetzt auch zu blöd auf weitere beiträge zu der form von soya einzugehen,sorry.
warum das versteckspiel?
fairy-tale schrieb:also das finde ich jetzt von dir ziemlich peinlich und lächerlich. versteckspiel in einem VEGANEN restaurant? ist mir jetzt auch zu blöd auf weitere beiträge zu der form von soya einzugehen,sorry.ja, ich finde das GERADE in einem veganen restaurant superpeinlich und superlächerlich sowas anzubieten. was soll das sein? nicht mal die trauen es sich bei euch öffentlich vegan zu essen oder wie?
fairy-tale schrieb:also das finde ich jetzt von dir ziemlich peinlich und lächerlich. versteckspiel in einem VEGANEN restaurant? ist mir jetzt auch zu blöd auf weitere beiträge zu der form von soya einzugehen,sorry.Wieso? Da hat der TE recht.
fairy-tale schrieb:doch gibt es...kennst du das rezept für sauce hollandaise?
fairy-tale schrieb:diskutiere mit denen weiter.nö du. ich finde schon dass du dich diesen fragen stellen solltest.
wobel schrieb:wenn du nämlich auf deine karte schreibst es gäbe "sauce hollandaise" und "schnitzel" - aber alles natürlich vegan, dann bin ich zum einen 100% der meinung von @.lucy. von wegen verarschedem Satz schließe ich mich an..
Ich mache mir und meiner Frau dann Schnittchen
Da die TE aber nicht damit herrausrückt, um welche Festlichkeiten
es ihr geht, kann ich möglicherweise NICHT meine Speisen zubereiten
da mir auch das verwehrt wird ...
wobel antwortet:isst du grundsätzlich nur warm?
Kc schrieb:Dann musst du denen doch auch keine falschen Fleischgerichtedas hatte ich auch nicht vor,wird mir hier komischerweise von einigen usern in den mund gelegt...