Hallo zusammen! :-)
Hallo
@interpolar! Ich habe eine Frage! Du sagtest das diese Programme in den Augen sitzen! Können das vielleicht nicht eher ganz ganz kleine technische Implantate sein? Über diese du dann, woher auch immer, diese Stimmen hörst?
Ich von mir aus weiß das ich von Zeit zur Zeit mal Nachts Besuch bekomme und das obwohl alle Türen und Fenster abgeschlossen sind und dennoch kommen meine Besucher in mein Zimmer! Es verhindern kann ich einfach nicht. (-_-)"
Würde es aber so gerne! Es sind diese Aliens mit den großen, mandelförmigen Augen. (O.o)"
Zum Thema Implantat zurück zu kommen. (Ich muss dabei ganz vom Anfang an erzählen!)
Früher(viele Jahre her) habe ich mir noch nie Gedanken über Implantet und Aliens gemacht! Über meinen Vater kam ich allerdings von früh in den Kontatk in Sachen Ausserirdische. Er hatte früher ein Abo bei der "UFO-Nachrichten" Zeitung! Wenn der eine oder andere die auch kennen sollte. Gibt auch von denen eine Seite hier im I-net!
Also Implantat... ich hatte bis noch vor ungefähr 6-7 Jahren Probleme mit meinem rechten Augen. Als Kind hatte ich das nicht, kam erst später. Das Problem mit meinem rechten Augen war... von Zeit zur Zeit passierte es das sich urplötzlich eine langsam(machmal schneller) auftretende Phase von Blindheit einsetze. (O.o)"
Du musst dir das so vorstellen... erst beginnt das Sichtfeld von deinem rechten Auge wie zu flimmern... nein flimmern ist nicht richtig! Viele viel ganz kleine weiße und auch dunkle Punkte, aber so, sieht man noch seine Umgebung. Danach kam die Phase(nenne es mal so) wo es begann das sich mitten in meinem Sichtfeld ein Grau aussehendes Feld breit machte. Anfangs klein aber das dann immer größer und größer wurde und zuletzt meine ganze Sehkraft/Sehbereich meines rechten Auges einnahm. Das heißt, bis auf die ganz äußeren Augenwinkel/Sehwinkelbereiche. So an diesen rändern sah ich noch Licht hindurch. (O.o)" Dieser Zustand währte immer im Schnitt zwischen 4-10 Minuten. War immer unterschiedlich. Anfangs wars mir egal, zumal ich ja keinerlei Schmerzen dadurch besaß. Aber fragte mich dann doch schon "Was issen das nur?"
So in dieser Zeit nahm auch so langsam mein Interesse an Ufo's und Aliens wieder zu. Ich las einmal dann einen Bericht das bei Menschen die sagten sie seien Entführt worden(was bei ihnen regelmäßig vorkam) sich bei ihren Ärzten Untersuchungen unterzogen häten. Und es gab einige Leute bei denen fand man Implantate im Körper! An den unterschiedlichsten Stellen. In dem Bericht wurde auch eine Frau? weiß nimmer... erwähnt das sie ein Implantat direkt hinter ihrem rechte Augen hätte. (O.o)"
So langsam beschlich mich das Gefühl das ich da vielleicht auch sowas hinter dem rechten Auge hatte? Und dass das was ich da habe veilleicht meinen Sehnerv irgend so da beeinträchtigte?
Wie gesagt... Null Peilung! Ich wusste es nicht aber ich dachte damals schon daran zurück das ich wie oft Nachts als Kind schon mal komische Träume hatte und ich aufwachte weil meine Nase blutete.
Ich konnte es mir selbst nie Beweißen. Weil ich keine Erinnerung an eine Entführung besitze! Ich forschte also weiter und sammelte Infos. Irgendwann in dieser Zeit fing es dann doch an das mir das mit dieser Blindheit da, auf'en Wecker ging und bin mal zum Augenarzt und erklärte ihm das ich mit meinem Augen dies und das Problem habe. Er untersuchte mein Auge, maß meinen Augendruck und sah sich meinen Sehnerv an... und nüx! (O.o)" Nun ja, wenn da also was war... dann Versteckt! Hm...!
Der Arzt sagte mir das dieses Blindsein vielleicht davon herkommen könnte dass das Sieb das ein Auge besitzt vielleicht verstopft sein könnte. Unsere Augen besitzen so eine Art Sieb und durch das fließt unser Augenwasser ab und so. *schulternzuckt* *kein mediziner ist*
Nun denn also danach vergingen wieder ein paar Tage und dieses Blindsein ging mir nun wirklich ab! Ich spielte mit dem Gedanken daran in eine Klinik zu gehen und mich mit einem Kernspin Tomograpen(<- wird das so geschrieben?) untersuchen zu lassen. Natürlich kam ich, inden darauf folgenden Tagen, nicht dazu. Aber als spielte ich fest mit dem Gedanken bei der erstbesten Möglichkeit das zu machen... und was soll ich sagen? Aufeinmal hörte es mir nichts dir nichts auf... bis Dato habe ich es nicht wieder bekommen. Aber!!!! Dafür sehe ich jetzt und das wie oft mitten am Tag oder mitten in der Nacht... egal... urplötzlich mal mitten im Sichtfeld einen kleinen weißen sehr hellen Punkt! (O.o)""
Was ist jetzt nun wieder Kaputt? Das Alte geht und dafür kommt was neues?
Immer wenn das passiert(passiert bis heute) konzentriere ich mich manchmal stark darauf und Versuche diesen weißen Punkt da genau zu erkennen. Und was soll ich sagen, es ist in wirklichkeit kein Punkt(also was rundes oder so) sondern hat die Form von etwas dünnem länglichem. (O.o)" Naja sagte ich mir selbst vielleicht bildest du dir das nur alles ein! Aber wenn Nein, dann ist es ein Implant. Und das meine Blindheit Sache da aufgehört hat... sagte ich mir, bedeutet das sie da was korrigiert haben? Und wenn ja, woher wussten die das da, was in dieser Zeit da wo ich dachte ich gehe mich nun genauer Untersuchen lassen, was zu korrigeren war damit das aufhört und ich nicht zum Arzt gehe? (O.o)" Zufall? Einbildung? Dachte ich auch aber jetzt in der jüngsten Vergangeheit erlebe ich Nachts wie oft Sachen, auch in Bezug auf Enführungen, das da was dran sein muss.
Diese Implantet übermittel bzw zeichenen Gedanken auf??? (O.o)""""
Ich kann noch mehr erzählen.. nicht was diese Implantate betrifft, doch etwas ähnliches wie dein Problem da! Ich habe hier schon genug geschrieben... will den Threat nicht sprengen. ;-) Aber würde dir gerne alles andere per E-Mail schreiben... wenn du magst! :-)
Ps. Bitte nicht Böse sein wenn sich sehr viele Rechtschreibfehler aller Art in meinem Text hier ist. Diese Rechtschreibfehler hängen an mir wie mein natürlicher Körpergeruch! :-)))
Also dann!
liebe Grüße
Gabi :-)