Oh mein Gott so viele Klischees das mir der Magen umdreht.
Also fangen wir erstmal mit
@25h.nox an:
Eine Geburt hat nix mit Sexismus zu tun.Wenn sich eine Frau auf einen 9-monatigen Umstand beruft,dann ist es ihr gottverdammtes Recht.
.Ich weiss nicht welcher User das geschrieben hat,aber von einer Frau zu verlangen Militärdienst abzuleisten,nur wegen der "Gleichberechtigung" hat das Wort nicht verstanden.Gleichberechtigung ist für mich das IHR zum Militär geht und wir die Kinder austragen.Was denkt manch einer von euch,wie leicht es ist,in seinem Körper ein zweites menschliches Wesen zu tragen?Oder um es mal härter auszudrücken:Was trägt ihr schon dabei,ausser das ihr euer Samen spendet?Leidet euer Körper auch wenn die Frau ein Kind zur Welt bringt?Es ist nur gerecht das ihr Militär-Zivieldienst ableistet.
@nanusia Das was du von dir gibst,ist schon anmaßend.Wenn eine Frau 20 Jahre lang Kinder hüten will,dann ist es ihr Recht.Was fällt dir ein so über Hausfrauen und Mütter zu urteilen?
@zukunftsdenker Ich wage es zu bezweifeln,das du je Depressionen hattest.Denn hättest du wirklich Depressionen,würdest du nicht schreiben :man kann das leicht vortäuschen.Depressionen sind nicht mal eben Tränenanfälle und schlecht gelaunt sein.Zu schreiben das,"wer arbeitet kriegt keine Depressionen" zeigt doch nur wie arrogant (und es tut mir echt NICHT leid das ich das jetzt schreibe) du mit dem Thema umgehst.Das ist eine Beleidigung für alle betroffene Personen.
Die ex deines Stiefvaters,wird wahrscheinlich faul sein,wenn das alles stimmt was du so schreibst.Ausserdem ist es gut möglich,das sie irgendwelche Ärzte als Freunde hat.Das bedeutet aber nicht,das jede Frau so handelt-ich stimme mit dir überein,das wenn das Kind zur Vorschule-Kindergarten-Schule-weissichnichtwas,geht,die Mutter arbeiten gehen kann.Desweiteren bin auch deiner Meinung,das eine Frau nur in einem schwerliegenden Fall,Unterhalt bekommt.Dass das Kind Unterhalt bekommt,ist sowieso von vorne klar.